Was haltet ihr von Tik Tok Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Zeit lang sehr viel TikTok genutzt bis ich gemerkt habe weil Oberflächlich und albern oft sogar peinlich das meiste ist. Dazu kommt noch dass ich das Gefühl hatte dass die meisten mit dem Erfolg auch total abgehoben würden. Mit peinlich mein ich zb jamoo oder dieses Mädchen das ständig ihrer Arsch gezeigt hat

Wie ich schon am Anfang dieses Trends sagte, ist Tik Tok Blödsinn.

Ich fand TikTok nie sonderlich gut, und hab es eigentlich auch nie Heruntergeladen