Tik tok account als Creator a code in fortnite?

2 Antworten

https://www.epicgames.com/affiliate/de/overview?lang=de

Kannst nachlesen , du kannst theoretisch jetzt nen Creator Code erstellen ;)

Keksik906
Fragesteller

Entweder ich brauche ine Brille oder ich habe mich verlesen aber ich habe nichts mit tik tok gesehen nur Facebook youtube usw

TheAryxx  13.06.2020, 01:23

Stimmt ja Tik Tok wurde ja von Chinesischen Geschäftsmänner gekauft , und alles was mit China zu tuhen hat , kann Epic Games nicht zugreifen , sorry nochmal deswegen

Tik Tok und Fortnite. Zwei Dinge, die die Spreu vom Weizen trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung