Creater Code in Fortnite bekommen? Wie?

6 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

Hey,

für das Epic Games Partnerprogramm kann sich jeder Creator bewerben, der mindestens 13 Jahre alt ist, mindestens 1000 Follower auf YouTube, Twitch, Twitter, Facebook, Instagram oder VK hat und die Creator-Richtlinien einhält.

Hier kannst Du Dich bewerben.

Bist Du unter 18 Jahre alt, müssen Dir Deine Eltern beim Einrichten Deines Kontos (vor allem bei der Steuerabfrage und Hyperwallet) helfen und ihre Daten mit eingeben.

Bitte mache keine falschen Angaben, diese würden Dich u.U. aus dem Programm ausschließen.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.
aeueaeue  06.12.2021, 22:51

kauf dir VBucks

Hallo

Schau dir dazu am besten ein YouTube Video oder Ähnliches an ich hatte auch einen Creater Code jedoch musst du jeden Monat 100$ (Entspricht ca. 50€) einnehmen mit deinem Creater Code sonst wird er nach 12 oder 13 Monaten deaktiviert

forfurz  31.12.2021, 12:54

100 Dollar sind 88 euro und nicht 50

Hallo,du musst auf epic games gehen und dann auf creator Programm.Dann einfach anmelden und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung