Wie mach ich das jetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

manchmal hängt der Fragebogen. In dem Fall müsstest Du z.B. kurz die Auswahl wechseln (Von "Ja" auf "Nein; danach wieder auf "Ja). Beachte auch, dass keine Leerzeichen in den Angaben darunter sein dürfen. Sollte dieser Fehler auch auf weiteren Seiten auftreten, wiederhole den Vorgang. :-)

Probiere das auf jeden Fall aus. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.

jewfrosinja
Fragesteller

Vielen dank, ich probiere es auf jeden Fall aus :)

jewfrosinja
Fragesteller

Okay, hänge jetzt bei der Kategorie"Status" fest, kann da weder ja noch nein antippen, macht der nicht... Soll da beantworten, ob ich US Bürger bin 😑

Wieso ist das so mies gemacht

Kelvin  07.04.2021, 17:36
@jewfrosinja

Ja, das ist wirklich instabil. Versuche mal, "Zurück" zu benutzen. Wenn ich das richtig sehe, fühlst Du das Formular mit einem mobilen Endgerät aus. Empfohlen wird allerdings ein Computer. Wenn Du die Möglichkeit hast, einen zu benutzen, würde ich Dir dazu raten. :-)

jewfrosinja
Fragesteller
@Kelvin

Ja ich werde es versuchen, obwohl mein Pac wirklich der letzte Dreck ist 😅

Hast du so was denn schon mal gemacht? Was muss ich noch alles tun oder was wird noch alles kommen?

Kelvin  07.04.2021, 17:42
@jewfrosinja

Das ist schon etwas länger her, das meiste habe ich ehrlich gesagt schon wieder verdrängt. :-D

Allerdings sollte nicht mehr allzu viel folgen. :-)

jewfrosinja
Fragesteller
@Kelvin

Hat geklappt, aber eine Frage muss ich noch stellen, wird der Creator Code bleiben, sollte meine Abonnenten Zahl wieder kurz unter die 1000 kommen?

Bin nämlich so an der Grenze der 1000... 1001 um genau zu sein 😂

Kelvin  07.04.2021, 18:20
@jewfrosinja

Das weiß ich nicht genau. Sollte es unter 1000 fallen, dann erstelle Dir doch einfach ein paar Accounts und halte es über 1000, so bist Du auf der sicheren Seite. :-D

LG

Minecraft8103

jewfrosinja
Fragesteller
@Kelvin

Gute Idee 😅

Hoffe bloß, dass es dann niemanden auffällt