Ist das illegal rocket league?

5 Antworten

Im Internet gibt es nichts um sonst, ohne dass es einen Haken hat.

Wenn die Codes nicht geklaut wurden ist sicher nicht illegal

es gibt nur rl nitro und popcorn als code, alles andere ist fake

Mastor
Fragesteller

Echt, aber in den tik tok Kommentaren steht das echt ist. Von mega vielen. Da kann man mit Code diesen Drachen torjubel bekommen. Der war mal limotiert

DerNico  10.02.2021, 11:19
@Mastor

Die wurden gekauft...

Also die Kommentare.

Hi!

Diese Codes sind fake oder nicht legal, bitte nicht verwenden!

LG

Illegal ist es nicht. Aber es ist fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung