Frage von wolfsbrut15, 83

sind lol skins illegal ( league of legends)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 33

Costum Skins sind legal. Du läufst keine Gefahr damit gebannt zu werden.

Antwort
von CHRIS962253, 17

Custom Skins sind im Prinzip kein Problem. Sogar Phreak hat schon mal in einem Stream Custom Skins verwendet. Riot hat nichts gegen sie und manchmal übernehmen sie sogar Concept-Designs

Antwort
von f4nn3, 53

Nein das ist völlig legal :) alles ist erlaubt solange es nicht ein Programm ist das deine Ingame Erfahrung "verbessert" (scripts, hacks, cheats, jungletimer vom Gegner anzeigen lassen etc.) 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich meine die skins die man im internet runterladen kann

Kommentar von f4nn3 ,

Zurzeit sind sie erlaubt aber Riot will auch diese demnächst verbieten leider was ich nicht verstehen kann.

Kommentar von zonto ,

Warum kannst du das nicht verstehen? Man kann sich sogar skins runterladen, die es offiziell im Shop für echtgeld gibt, die man durchs runterladen nichtmehr bezahlen muss. Also warum kann man das nicht verstehen? Wenn sich jeder den skin einfach runterlädt, dann macht riot keinen gewinn mehr, und das ist dasselbe mit anderen custom skins, denn wer schon einen custom skin hat, kauft sich selten noch einen offiziellen skin dazu.

Antwort
von GuterHelfer18, 31

Ich gehe mal davon aus, dass du Vostum Skins meinst, und ja die sind legal, die kannst eh nur du sehen ^^

Antwort
von Febiven, 44

WTF ?! Was ist das für eine Frage ?
Natürlich sind sie illegal....wegen diese Skins sterben Menschen. Denn die kinder die diese Herstellen müssen werden unter unmenschlichen Bedingunen zur Arbeit gezwungen.

OK jetzt mal ernsthaft....warum sollten LoL Skins Illegal sein ? Es sind InGame Produkte die man sich kaufen kann aber nicht muss. Es kann jeder selbst entscheiden ob er dies tun will oder nicht.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

logischerweise meinte ich die skins die man sicj im internet runterlädt und damit zB ein pokemon oder eine person sein kann

Kommentar von Febiven ,

Dann musst du das auch dazu schreiben Diese Skins nennt man Custom Skins und sind nicht illegal, allerdings kann es passieren das Riot deinen Account sperrt wenn du sie benutzt

Antwort
von temotai, 20

Ja, all die die videos mit custom skins machen wurden gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community