Arcane ansehen ohne League of Legends zu spielen?

4 Antworten

Definitiv.

Klar ist es cool, wenn man die Charaktere kennt, aber dadurch riecht man einige PlotTwists 5 Meilen gegen den Wind. Das ist bei Leuten, die die Charaktere nicht kennen, den eben nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es schauen ohne LOL jemals gespielt zu haben, da quasi das Spiel auf diese Serie basiert. (ich weis dass das spiel älter ist). Arcane ist eigentlich nur die "Vorgeschichte" vor League of Legends. Klar sieht man in Arcane coole Easter Eggs die auch im Spiel vorhanden sind, aber ist nicht notwendig zu wissen.

Ja, denn Die Welt von League of Legends ist so hroß und vielseitig da brauchst du nicht unbedingt das Game spielen

Nein, muss man überhaupt nicht. Du kannst dir die Serie einfach so ansehen, ohne League gespielt zu haben.