Fehlermeldung bei League of Legends?

4 Antworten

Solche Fehlermeldungen treten meist auf, wenn die GPU nicht richtig verbaut wurde oder einen Wackelkontakt hat. Verunreinigungen können auch zu Fehlern führen. Hast du die Möglichkeit deinen PC sauber zu machen, also von innen oder ist es ein Laptop?

Blubb908538
Fragesteller

Ist kein Laptop, aber ich habe davon kaum Ahnung.

DeathyWolf  07.04.2021, 17:36
@Blubb908538

Du könntest ein Bild von deinem PC zur Frage hinzufügen. So kann man dir dann eventuell auch erklären wie man diesen reinigt.

Ich würde ja sagen, bei den letzten Nvidia Treibern kam es zu problemen, aber die sind für Win 10.

Welche Uralt Version ist das? 98?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
Blubb908538
Fragesteller

Windows 7

Gho5txx  02.04.2021, 22:16
@Blubb908538

Welche Grafikkarte? Ich hatte auf Windows 10 ähnliche Fehler. Hab den Treiber von Dez. 2020 installiert und nun keine mehr. (GTX 1080)

Habe selber das gleiche Problem und ich habe kein Plan woran das liegen könnte...
Btw spiele aufm Laptop.

Neues Windows drauf packen?

MrCommandBlock  02.04.2021, 22:17

wie soll das denn helfen?

das Spiel läuft problemlos auf Windows 7, sowie alles andere auch.

MrCommandBlock  08.04.2021, 00:12
@CraftCreep

welcher GPU-Treiber läuft denn nicht auf Windows 7? Er war mit Sicherheit einfach überhaupt nicht installiert.