League of Legends Fernkämpfer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich mal ein paar aufgelistet: AD: Draven : macht sehr viel Damage am Anfang, Late Game meiner Meinung nach nicht ganz so stark. Ashe: einfach zu spielen, macht Damage, slowt dabei noch und hat ne geile Ulti (richtig eingesetzt) Miss Fortune: meine Favoritin, obwohl ich sie eigentlich gar nicht so super finde, musst du halt gut spielen können, dann macht sie richtig Fun :)

AP: Veigar: SEEEEHR viel Schaden, mit der Q-Passiven unglaublich viel AP, ergibt sehr viel Damage! + coolen Stun Lux, nice Damage mit Ulti, wenn du sie auf Cooldown baust, alle 20 sec Ulti! :D Zilean: Am Anfang macht er mit den Bomben mega viel Dmg, da musst du mit ihm die Kills holen, im Endgame nicht mehr so brauchber.

Das waren meine Favoriten!

halobaluza
Fragesteller

Miss Fortune omg ich liebe sie ich mach wahsinig viel dmg mit ihr <333 dank für den tipp

SuperSascha  06.03.2013, 18:19
@halobaluza

Ja gell sie ist cool ^^ Kein Problem bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Also ich kann dir nur Caitlyn empfehlen. Twitch mit richtigem Supp ist auch ziemlich böse. Nidalee zum supporten ist ganz nice, weil der Speer so oder so immer scheiß viel Damage macht.

probiers mal mid lane mit Veigar einer der bessten nuker :)

Nimm Teemo super score und im 1vs1 uf ner lane ist der fast unbesiegbar !

FreeZee  24.02.2013, 11:55

teemo ist extrem leicht zu countern.

Caitlyn, Ezreal, Ashe, Sivir, alle sonstigen AD-Carries.