Pc hat kurze internet freezes beim League of Legends spielen?

3 Antworten

habt ihr es in anderen spielen schon probiert?

vielleicht wird der Wlan empfang etwas geschächt durch die belastung des spiels. Probiert eventuell mal ein LAN kabel anzuschließen um sicher zu gehen.

Dann liegt der Fehler am Router oder am Internetanbieter. Hast du schon mal versucht, den Router neuzustarten?

Was für eine Leitung habt ihr?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
tina0303
Fragesteller

DEMACIA
Ja natürlich haben wir das versucht, hat aber leider nicht geholfen

LuxDemacia  02.07.2021, 20:18
@tina0303

Ist der Laptop über WLAN oder über Ethernetkabel mit dem Router verbunden?

LuxDemacia  02.07.2021, 20:19
@tina0303

Habt ihr die Möglichkeit das mal über das Kabel zu versuchen? Wlan ist recht instabil und fehleranfällig

tina0303
Fragesteller
@LuxDemacia

Das ist uns bewusst, deshalb haben wir auch schon daran gedacht. Wir haben aber leider nicht die möglichkeit. Außerdem glaube ich auch nicht, dass es daran liegt, sonst würde es ja bei jedem game zu diesen lags kommen

warscheinlich hast du so wenig internet sodass es nicht genug daten laden kann

tina0303
Fragesteller

Nein, wir haben hier sehr gutes Internet

tina0303
Fragesteller
@Luffy879

download 65, upload weiß ich nicht mehr genau aber müsste so 30 sein

Luffy879  02.07.2021, 20:18
@tina0303

dann versuche es mal mit einer externen oder mit lan

tina0303
Fragesteller
@Luffy879

mit einer externen was? Lan geht leider nicht