Sieht man in league of legends Blut?

4 Antworten

Das Bild ist alt, mittlerweile ist Vladimir geupdated und es sieht nicht mehr so komisch aus. Aber der Champ hat halt mit Blut zu tun, weil es ein Vampir ist...
Ansonsten sieht man kein Blut, wenn man z.B. Gegner tötet, warum auch?

Du hast es echt mit Blut?

Nein man sieht in einem Game was ab 12 ist kein Splatter wie auf deinen Bild. (Zumal die Grafik ziemlich bescheiden auf dem Bild aussieht)

Ich geh mal davon aus das was man auf deinem Bild sieht eine Technik von dem League of Legends Charakter Vladimir ist, welcher Techniken einsetzt die auf Blut basieren (da er ein Vampir ist).

Hier ein Link dazu.

Eigentlich nicht also ich spiel die Handy Version (Wild Rift)

Das ist ein Bild von Vladimir, ein bestimmter Character. Allerdings sieht man vereinzelt schon Blut, jedoch nicht in diesen Mengen