League of Legends Singleplayer?

4 Antworten

Es gibt keinen Singleplayer, aber es gibt /mute all

Wenn du das im chat eingibst, ist Ruhe.

Gerade am Anfang kann es schlimm sein, da hier oft Spieler sind, die LoL bereits kennen und sich nur einen neuen Account gemacht haben (Smurfs) und die kommen teilweise nicht darauf klar, dass es auch neue Spieler gibt, die gerade erst dabei sind, das Spiel zu lernen. Solche Leute einfach ignorieren.

Ansonsten ist die Community mittlerweile halbwegs okay, Deppen gibt es immer wieder hier und da, aber die gibts in jedem Spiel. Solche Leute darf man einfach nicht ernst nehmen, die haben oft selbst keine Ahnung vom Spiel.

Scheiss auf die Leute die rumflamen, die kann man muten und wenn jemand dich 1000 mal sinnlos anpingt kannst du das auch muten.

Egal wie gut du bist, es wird immer irgendwo einen Mitspieler geben der andere Leute flamed. Das darfst du auch nicht persönlich nehmen und verletzen darf es dich auch nicht, du weißt ja nicht welches kleine Kind oder welcher zurückgebliebene Erwachsene sich hinter dem Bildschirm verbirgt. :)

Also spiel einfach, hab spaß informiere dich wie man besser wird. Und schon klappt das auch irgendwann.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein leider nicht. Auch wenn ich mir das schon seit Jahren wünsche. Hearthstone hat das ja geil gemacht. Wäre bestimmt auch in league möglich. So RPG mäßig wie das Abenteuer mit Rexxar in Warcraft III Frozen Throne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Erstell n custom game mit 9 Bots und du hast quasi singleplayer^^