Wie kann man ingame die elo von mitspielern sehen in league of legends?

2 Antworten

Im LoL client selber geht das nicht ingame. Benutze Seiten wie op.gg

Dort musst du deinen Benutzernamen suchen und während du ingame bist auf "live game" klicken. Dann werden alle Spieler und champions angezeigt und auch gleichzeitig deren Elo. (sogar wenn sie in den promos sind)

Auf der Website op.gg wäre es möglich. Dort einfach nach deinem Ingamenamen suchen und auf livegame gehen