League of Legends Elo-Boost

9 Antworten

also ganz ehrlich - Im low elo hast du zb als guter supporter keinen großen einfluss aufs spielgeschehen wie im high elo. Ich bin letztens auf diese lol elo boost Seite gestoßen und seitdem spiele ich relativ konstant im Platinum Tier jungle&support.

es gibt kaum zuverlässige Elo-Booster. Such dir einen Duo Partner und carrie dich selber hoch, was macht das für ein Sinn wenn du auf einer hohen Elo bist und total schlecht spielst, dadurch versaust du den andern nur den Spielspaß.

Das wird dir nur leider nicht viel bringen. Auch wenn viele der Meinung sind, dass so etwas wie eine "elo hell" existiert, muss ich dir, entgegen dieser Behauptungen, leider sagen ELO funktioniert, und jeder landet früher oder später da wo er hingehört.

So ein Boost ist relativ teuer, außerdem läufst du Gefahr, dass du an einen unseriösen "Dienstleister" gerätst und dein Acc. dann einfach weg ist.

Hast du wirklich so ein kleines Ego, dass du für Geld deinen E-Penis verlängern willst? Das ist nur eine Zahl bzw. inzwischen ein(e) Tier/Division...

Um dann uns Gold und Platin Spielern einen Spaß zu beschehren, indem man keinen Plan von Tactics hat ?!

Such dir nen gescheiten Duopartner und zock dich selbst hoch ^^

  • ADC + Support
  • Jungle + Top
  • Mid + Top

sind sehr gut dafür, wegen gegenseitiger Unterstützung.

NoobHelper101  28.01.2014, 14:25

Aber auch Jungle+Mid Jungle+Top und Jungle+ADC

IP Bann incoming ;)

Pass lieber auf mit Elo Boosting.. wenn du erwischt wirst kanns gar nicht mehr zocken;)