League of Legends Elo Boost ( Bronze Elo Hell)

10 Antworten

Hallo, ich weiß nicht inwiefern dieser Beitrag noch aktuell ist, aber ich könnte das übernehmen. Ich selber bin momentan Gold II (Tendenz steigend) und spiele in einem Team mit Platin und Diamant Leuten zusammen. Da ich seit S1 spiele könnte ich mit meiner Erfahrung dich sehr schnell hochbringen. Außerdem habe ich das schon ein paar mal gemacht. Melde dich doch mal, wenn du Interesse hast :)

Du bist schuld an deinen Niederlagen, arbeite an dir! 1. Flame nicht 2. Lass dich nicht von vorherigen games beeinflussen 3. Spiele champs die du kannst und nicht die die "op" sind 4. Eloboost kostet n haufen kohle, ich booste selber gelegentlich freunde, andere für geld, und ein Eloboost von Bronze 1 auf Silber 5 kostet da schon 10-20 euro, spiel lieber selbst, hast du mehr von ;-) 5. Du wirst eh wieder absteigen, wenn du weiterspielen willst, Eloboost lohnt sich nur am ende der season um den Rahmen zu bekommen, aber die preise gehen da auch wieder rapide hoch, lass es einfach sein.

Lern farmen, Versuch möglichst viele Carry Champs zu spielen, sorge für teamzusammmenhalt. So hab ich's auch rausgeschafft.

Du musst verstehen, wie das Ranked-System funktioniert, bevor du hier irgend etwas als "Elo-Hell" bezeichnest:

Das Ranked-System lässt dich aufsteigen, wenn du, angeblich, besser bist, als die Spieler bist in deiner League. Es geht also nur um den Prozentsatz von Gewinnen in deiner League, aber da deiner nicht momentan nicht gut genug ist um dich Aufsteigen zu lassen, bleibst du halt in deiner League hängen. Also, wenn du wirklich besser bist, als deine Mitspieler wird es sich nach einer bestimmten Weile, abhängig davon wie viel besser du bist, zeigen. Wenn es das nach einem Jahr noch nicht hat, bist du eventuell nicht so gut, wie du denk nicht bist.

Du solltest dich lieber darauf konzentrieren, mehr Games zu gewinnen, als dich über AFKer usw. zu beschweren.

Gibt keine Elo-Hell. Nur schlechte Spieler die ihren Platz gefunden haben.