Bin ich zu schlecht für LoL.?( League of Legends )?

5 Antworten

Also neben allem was schon gesagt wurde (inklusive dass wir keine Beweise haben dass das was du schreibst auch stimmt) wurde das Matchmaking ein wenig angepasst.

Das System erkennt Smurfs mittlerweile und matcht diese mit anderen smurfs.

So, ein smurf der nach den Placements in Bronze hängt kann aber total unterschiedlich sein. Der eine ist eigentlich Plat, der andere eigentlich Master/ GM/ Chally. Der eine hat bock so viele wins wie möglich mitzunehmen und tryharded durchgehend, der andere will einfach nur trollen, Zeug ausprobieren oder inten.

Und dass nur du immer die afk's kriegst und die Gegner nicht kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil man schlechte games eher in Erinnerung behält als gute games.

Arbeite an dir selbst, schau was DU besser machen kannst. Den Rest kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

Ich denk mir manchmal auch was für Kreaturen in meinem Team den Computer bedienen aber ist halt so. Daran kannst du nichts ändern also bringts nichts sich drüber aufzuregen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du sehr lange nicht gespielt und wunderst Dich jetzt, dass Du nicht mehr auf Deinem alten Level weitermachen kannst. Aber es ist halt so, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat und die Spieler werden immer besser, da auch das Spiel immer besser verstanden wird. Früher war ein Insec etwas besonderes, jetzt kann das jeder Lee in Silber und in den anderen Belangen des Spiels ist es genauso. Da Du uns keinen Link zu einem op.gg-Profil gibst, kann ich nur schreiben: Üben, üben und üben!

Erstmal respekt für diesen langen text. Das Problem, dass ich mit beantworten deiner Frage habe, ist die Tatsache das ich das einfach nicht 1:1 abnehmen kann.

Das klingt alles viel zu weit hergeholt und überhaupt nicht zum stand der Dinge. Mein aktueller Main ist auf Platin 4, die season davor bin ich in Platin 1 mit der Season raus. Ich zocke seit einigen Wochen nurnoch auf Smurfs. Vor ca einer Woche habe ich in Bronze 4 gestartet und bin aktuell auf Silber 2. Natürlich stimme ich in dem Punkt zu, dass es einige Ape's da draußen gibt, aber overall kann ich deinen Aussagen nicht zustimmen. Sowohl die MMR des Accounts als auch die Ranks der Gegner waren passend, das heißt, ich war mit meinen Bronze 4 nicht in Gold Games. Auch aktuell liegt der durchschnittsrank bei silver, in meinen Silver games.

Bevor du uns nicht deinen Op.gg link übermitteln kannst, können wir das ganze nicht nachvollziehen und dich eventuell auf Dinge hinweisen, die du übersiehst oder nicht beachtest.

Nimm es nicht persönlich.

Lg.

Also ich gebe dir den Schlüssel zum Easy Diamond...

Step1 Spiel Trynda

Step2 /Mute all

Step 3 Win..

Also jetzt for real scheiß auf dein Team. Und Nightcore und Trynda sind beste Freunde so hab ich mich schon oft easy auf Diamond geholt.

Simon735
Fragesteller

Ich bin leider nicht in der Lage alleine zu carrien. ich finde, in den letzten jahren hat sich das Spiel so verändert!!

Das ich auf hilfe angewiesen bin... Außer ich habe echt Glück.

SirLukiNay  24.09.2020, 22:58
@Simon735

Nein Tryndamere ist ein Ultra Hard god carry... lern ihn richtig zu spielen und du bist ratzfatz oben

BlockenOwnz  24.09.2020, 22:59
@Simon735

Dann suche dir gute Leute mit denen du spielst. Die können dir tipps geben und dann musst du nicht mehr mit randoms spielen.

Nach jedem losing streak kommt ein winning streak:)

Simon735
Fragesteller

Du meinst also einfach weiter spielen ?

xXLeeroyXx  25.09.2020, 08:07

Wie die Mathematiker sagen würden: ,,Nach einem Tiefpunkt kommt ein Hochpunkt.", außerdem ist es sehr wichtig psychisch stabil zu bleiben und nicht durch ein zwei oder auch 10 loses wütend zu sein.