Hilfe ich bin Bronze?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja dann solltest du dir erstmal ein paar mehr Champs ansparen^^.Es ist zwar natürlich möglich als Support zu carrien jedoch nicht gerade einfach je nachdem wie dein ADC spielt.Selbst wenn du Bronze kommst,mach dir nichts draus,es ist ja nicht so als ob du deinen Freunden irgendetwas beweisen müsstest und kannst dir ja Zeit lassen um dich wieder einzuspielen.

Außerdem solltest du auch lernen dich nicht aufregen zu lassen von Teammates und verlorene Spiele nicht so ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.07.2016, 21:08

Naja nehme ich ja auch nicht aber in den Placements sind die ungünstig. ;( Hatte jetzt auch ein Game wo ich Ahri support gespielt habe und das habe ich dann gewonnen, aber wenn ich auf morg supporte verliere ich ;(

0

Erstmal DEIN RANKED BEDEUTET NICHTS ES SIND NUR DRECKS PIXEL AUF DEM BILDSCHIRM, das muss dir erst klar werden 2.Wenn du Mid Main bist NIEMALS SUPP gehen als Supp kannste nicht das Game reißen, Ich wurde Bronze 5 eingestuft und bin jetzt Silber 2 es hat nix damit zu tun wie du spielst ich habe 9/10 Gewonnen und das mit krassen K/d/A 's .3 ES LIEGT AN DIR WAS DENKST DU wie Leute wie Bjergsen, doublelift use Hun1 Challenger sind? ?? Jeder kriegt feeder jeder kriegt Afk Spieler Es liegt an DIR NUR AN DIR UND WENN DU BRONZE 5 KOMMEN SOLLTETS FCK DRAUF KÄMPFE DICH HOCH SO WIE ICH.ich bin so wie du Aggressiv geworden als ich erfahren habe das ich Bronze 5 komme und was habe ich draus gemacht. .... ich habe diesen "Freunden" die mich deswegen ausgelacht haben es bewiesen das ich nicht Bronze 5 bin wenn du Bock hast add mich EuW kann dir helfen InCrEdIbLeX7 und bitte steckt op.gg weg .....das Dreck. ..Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.07.2016, 21:15

Naja irgendwo her braucht man ja seine Statistiken wenn der Client nichts bietet.

Ich glaube schon das ich das auf dauer schaffen würde zumindest in Silber 1-2 zu kommen, aber ich will nicht ;( 

0

Okay ich habe jetzt den Mut gefunden in Bronze abzusteigen. Ich werde Ahri spielen komme was wolle und meine Gegner vernichten (auch als Support!) bis ich genug Salz für meine Pommes habe. Und wenn ich wirklich hart verliere, dann werde ich aus Bronze kommen! FÜR DEMACIA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier weiß keiner ob du nach bronze kommst, das kann man nicht pauschal sagen. selbst wenn, was bringt dir die info? spiel die placments fertig, dann siehst du ws rauskommt.

anschließen kannst du dich ja hoch spielen, wenn du gold warst, solltest du da auch wiede rhinkommen.

vielleicht solltest du dir dann ein paar mehr champs zulegen, wenn du schon seit season 4 spielst, müsstest du doch schon genug ip haben. mid main gibt es halt extrem viele, da bekommt man seine rolle eben selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.07.2016, 21:13

"Das ganze ist nur auf nem Smurf" :/ da hab ich kaum Ip

0

Erstmal vorweg: Ich wurde diese Saison in Bronze 5 geplaced, bin jetzt in der Promo zu Bronze 2.

Wie du siehst, wenn du in eine Elo geplaced wirst, in die du nicht gehörst, dann kommst du schnell wieder aus dieser Elo hinaus. Ich bin Support Main und schaffe es auch mit dem climben.

Des weiteren solltest du wissen, dass die meisten Spieler in Bronze sind. Von daher ist das nichts schlimmes ( Auch wenn eine höhere Elo natürlich besser ist)

Zu dem Satz: "Was sollen die denn von mir denken" : Wenn dich deine Freunde nur über deine Elo definieren, sind es keine guten Freunde. Und solbald du etwas aufgestiegen bist, ist das Problem eh wieder Vorbei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach dir keinen Kopf darüber. Genieße einfach das Zocken und habe Spaß am Climben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, mal eine frage bist du agressiv in den games ? also wirst du wütend ? schreibst du oft beleidigungen oder ähnliches in den chats ?

ich war mal silber 1 in season 2 oder 3 bin zur zeit plat 2.

es liegt auch einbisschen am chat, man sollte nicht flamen und nicht beleidigen oder sich negativ ussern, manchmal auch sich selbst die schuld geben und versuchen es nächstes mal besser zu machen.

es sind nicht immer die anderen schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.07.2016, 21:17

Ne halte mich zurück, außer wenn die wirklich dumm sind oder es mich angekotzt das die flamen. Beleidige aber nicht unbedingt schreibe nur mal z.B. "..." wenn se alleine auf die Lange gehen nachdem man geschrieben hat "We dont know where they are stay grouped" ♥

0

Keinr rkann dir sagen wie du eingestuft wirst. Wenn du in bronze landest, ist es kein weltuntergang, da du gleich wieder raus kommst. Wenn nicht, gehörst du in diese liga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott was stimmt denn mit Dir nicht 😂😂 Ich versteh kein Wort?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.07.2016, 21:06

Dann Spiel mehr LoL

0
Kommentar von Xenomus
04.07.2016, 21:08

Das ist genauso wie jede andere Sprache.. da musste erstmal Vokabeln lernen  :v

0

Ich war letzte season auch silber 1 mir hat michr viel zu gold gefehlt uns diese season bin ich durch feeder im team zu bronze 3 abgerutscht ich pass da nicht rein und komme aber auch nicht wieder raus... es ist so ätzend mit schlechteb leuten zu spielen (nicht alle aber viele) -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThUnforgiven
05.07.2016, 10:02

Es liegt alleine an dir, wenn du nicht aus Bronze raua kommst dann bist du einfach zu schlecht. Punkt aus , ih wurde Bronze 5 eingestuft jetzt bin ich Silber 2. Jeder bekommt Flamer, feeder und afks also blame nicht deine mates.

0