LoL Ranked Placements. Werde ich wieder Bronze, egal wieviel Siege?

3 Antworten

Du verstehst den Sinn hinter den Placement-Matches nicht. Sie dienen nicht dazu, dich zu bewerten. Sie geben dir lediglich einen Startpunkt. Sinn der Sache ist, dass du das ganze Jahr lang Ranked spielen kannst, und dich dadurch deinem entsprechenden Rang immer weiter näherst und ihn (wenn du genug spielst) irgendwann erreichst. Deshalb kann man auch nie höher als zuvor eingerankt werden, auch wenn man alle 10 Spiele gewinnt. Die Anzahl der Wins in den Placements entscheiden auch nicht direkt darüber, wo du anfängst, sie dienen nur dazu, dich ganz grob einzuschätzen, basierend auf deiner Elo. Um deinen richtigen Rang zu erreichen, musst du viel mehr spielen. Wenn du nach 10 Matches schon einen hohen Rang hättest, gäbe es ja keinen Sinn darin, Ranked zu spielen, und der Rang würde auch nichts über dich aussagen. Es ist einfacher, 10 Matches am Stück zu gewinnen, als ein ganzes Jahr lang konstant gut zu spielen, darauf kommt es aber an.

vllt kommste 1-2 divisionen höher. Wenn du halt echt jedes game gewinnst und auch wirklich gut spielst.

KDA, CS, Killbeteiligungen usw.

Den man kann höher eingerankt werden als man letzte seaon war es geht. Aber die warscheinlichkeit das das vorkommt liegt vllt bei 1 zu 300 oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
AdlerI  18.01.2018, 07:16

KDA is die killbeteiligung;-)

AlryFireBlade  18.01.2018, 09:31
@AdlerI

Nein ist sie nicht.

KDA heist Kill/Deaths/Assists

Also Die Tötungen / Die Tode / Die Unterstützungen.

Die Killbeteiligung ist an wie viel Prozent der kills die dein Team hast du beteiligt bist.

Als Beispiel. Du hast eine KDA von 5/2/12. Dein Team hat 30 Kills.

5 Kills + 12 Assists = An 17 Kill beteiligt. 17:30=0,56

Du hast also eine Killbeteiligung von 56%.

Eine KDA von 1/0/2 sieht nicht schlecht aus. Du hast nicht gefeedet. Wenn dein Team aber 60 Kills hat, zeigt es das du nur an 5% der Kill beteiligt warst.

Du hast dich anscheinend kaum beteiligt und kaum einfluss auf den Erfolg deines teams. Du hielst dich zurück uum hauptsächlich keine Tode zu haben.

Ich hoffe du weist jetzt wo der Unterschied zwischen der Killbeteiligung und der KDA ist^^.

Ja wirst tiefer geranked, mit bisschen glück behälst du Bronze 3.