Frage von Fussellol, 258

Wann kriegt man die Rahmen (Bronze,Silber,Gold,etc.) in League Of Legends?

Ich meine damit, ob man den Rahmen (Bronze,Silber,Gold,etc.) am Ende der letzten oder am Anfang der neuen Saison bekommt. Also ob es sich jetzt noch lohnt Ranked zu spielen. Es ist ja gerade Vorsaison.

Antwort
von Ashuna, 216

Die Rankedbelohnungen erhält man am Ende jeder Season. Das wichtige hierbei ist, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Rang erreicht haben muss, um dessen Belohnungen zu bekommen.

Rankeds lohnen sich im allgemeinen. Warum?

Man kann sich mit anderen Messen/ Vergleichen, sieht wie gut man ist, etc.; Mit Rankeds in der Preseason zu beginnen ist ähnlich wie danach, es gibt nur einen Unterschied.

Man spielt 10 Placement spiele und wird nach diesen Geranked, zum nächsten Seasonbeginn gibt es einen Softresett der die MMR/ "Elo" an den allgemeinen Durchschnitt aller spieler anpasst. In der nächsten Season bist du somit wieder gezwungen deine Placements zu spielen.

Gruß Ashuna

Antwort
von EGitarre, 204

Die Rahmen bekommt man, wenn eine Saison vorbei ist, also vor der Vorsaison,. 

Ranked lohnt sich eigentlich immer weil es werden zwar die Ranks zurückgesetzt, aber je höher du vorher warst desto höher wirst du danach wieder eingestuft 

Antwort
von Oselomirnix, 152

Rankeds lohnen sich immer. Es gibt keinen Bronze Rahmen. Aber du bekommst den Rahmen am Ende der Season.

Antwort
von Jp98125, 133

Ende der season...aber es gibt keinen bronze rahmen

Antwort
von bemerkenswert, 102

Rankeds lohnen sich immer, aber einen Rahmen wirst du nicht mehr bekommen, wenn du bis Dato unranked bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community