Wie viele ranked spiele muss man gewinnen um bronze zu werden? (League of legends)

3 Antworten

Wen du schlecht bist kanst du 4 gewinnen und bist Bronze wen du gut bist und das Spiel das registriert...stats wards arm ect kannst du auch mit 4 wins silber werden

0, nur 10 gespielte brauchst du glaub ich

Du brauchst 10 Spiele um eingestuft zu werden. Und um in Bronze zu gelangen kannst du alle 10 verlieren und du wirst trotzdem Bronze sein. Um in Silber zu gelangen solltest du mindestens 4 Spiele gewinnen.