Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

2 Antworten

Division Aufstieg (Silber 3 > Silber 2) - Best of 3 (2 gewinnen)

Liga Aufstieg (Silber 1 > Gold 5) - Best of 5 (3 gewinnen)

Für Promo von Bronze zu Silber (Silber zu Gold, Gold zu Plat usw.) muss man 3 von den nächsten 5 Spielen gewinnen. Wenn man das nicht schafft bleibt man mit 70-90 Punkten in der Liga und muss sich wieder in die Promo reinspielen.

Um Promos innerhalb der Ligen (Bronze, Silber, Gold usw.) muss man 2 von den nächsten 3 Spielen gewinnen.