Ich bin bei League of Legends Eisen 3, Ich bin Main Support und ADC, wie komme ich in Silber Gold etc!?

6 Antworten

1) Kleiner Championpool -> Lieber 3 Champs die du beherrschst, als 6 die du durchschnittlich spielst

2) /mute all -> In der ELO flamed jeder jeden und zwar für alles.

3) Nicht ablenken lassen (siehe Punkt 2), am besten deine Lieblingsmusik hören und dich voll aufs Game konzentrieren.

4) Nicht verzweifeln wenns nicht läuft, jeder hat mal schlechte Spiele

5) Am besten noch nen Buddy finden mit dem du DuoQ spielen kannst und der sich auskennt ;)

Viel Glück beim Iron-Grinden :P

LG, GQNQ

Kevin715
Fragesteller

Ok, aber was kann ich gegen die Troller machen, die ich gerade habe ? :D

Kevin715
Fragesteller

Ich habe heute 2 Rankeds verloren, und ich wurde schnell Toxic, was kann ich tun ? wenn ich öfters mal verkacke werde ich schnell Toxic !?

silverBehemoth  02.06.2020, 19:59
@Kevin715

Selbstbeherrschung und dir gute gedanken machen, aber ich darf da nix sagen. Habe die geile Angewohnheit toxische leute und flamer im chat anzustacheln und zu Trollen 😂 mir machts zu viel spaß, wenn ein toxischer Depp, im jungle Lee sin 0/6/1 in minute 6 steht und die ganze zeit botlane daf0r flamed, dass er im gegner jungle stirbt zu ärgern und bloß zu stellen

Spiel apc's, Pyke oder wechsle die Rolle.

Du schreibst du kannst mid jgl und top nicht.
Ja wenn du es nicht einfach ausprobierst wirst du es auch nie können.

Konzentrier dich einfach komplett nur auf die Basics, mehr wirst du nicht brauchen um aus Iron und Bronze raus zu kommen.

Als adc achte einfach darauf, dass du viel farmst. Geh ins practice tool und übe nur zu farmen und nichts anderes. Nur last hitten und nicht dauerhaft die minions anzugreifen.

Alleine das wird dir einen entscheidenen Vorteil bringen.

No front, aber in Iron und Bronze hast du halt Leute die überhaupt keine Ahnung vom spiel haben und einfach irgendwas machen und dann die mates flamen weil.. naja.. auf sich schieben will man die schuld halt nicht.

Wenn du die Basics drauf hast, dich mechanisch nicht komplett doof anstellst und die anderen ignorierst wirst du da raus kommen.

Irgendwann kommen dann andere wichtige Sachen wie wave management dazu, aber das ist erst mal für dich unwichtig.

Kevin715
Fragesteller

Ok, und wie lerne ich dieser wave management, wenn es so weit ist ?

Mthrlovermerg  03.06.2020, 15:09
@Kevin715

Das brauchst du aktuell echt nicht zu wissen. Das verwirrt dich eher, als dass es dir hilft.

Wie gesagt, arbeite einfach an den Basics und übe viel.

Du kannst mir einen Champion in die Hand drücken den ich vorher noch nie gespielt habe und ich würde auf gold niveau performen einfach weil ich die Basics gut kann weil ich das Spiel seit Season 1 spiele.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Alter, es läuft gerade aus ADC Seite Mid Trolling... und Ich liege 30 Farms hinten als Gegner, was soll ich tun ? ich werde schnell Toxic wenn nicht was läuft so gut!

Mthrlovermerg  03.06.2020, 15:43
@Kevin715

Wer trollt?

Ich hab ins game geguckt. Du hast 90 farm in 20 minuten. Das ist nichts.
Dein Ryze steht 2/3/1, das ist kein troll. Du hast genau so viele tode wie er.
Zusätzlich hast du fast keinen Damage gemacht. Dein Support hat fast mehr damage als du.

Geh ins Practice Tool und üb farmen. Sonst wirst du nie besser.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ok, und wie werde ich nicht so leicht Toxic ? Wenn ich Fehler mache, oder so ?! Ich war letzte Session Bronze 2 jetzt leider Eisen 3 :/

Mthrlovermerg  03.06.2020, 16:51
@Kevin715

Du wirst toxic weil du fehler machst?
Was macht das denn für einen Sinn?

Ich meine, gut dass du dir eingestehst Fehler zu machen. Aber was können deine Teammates dafür?

Schnauf einmal durch und konzentriere dich den Fehler nicht noch mal zu machen. Das kommt halt mit der Zeit.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ok. Wie viele CS sollte man so in 20 Min haben aus ADC ?!

Mthrlovermerg  03.06.2020, 17:14
@Kevin715

Idealerweise 190-200, aber das ist dann schon Diamond niveau.

Setz dir erst mal als Ziel vielleicht 140-150 zu haben. Es ist wichtig, dass du das konstant erreichen kannst.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ok, leider kann ich es nicht konstant, gibt es irgendwelche Tricks etc ? Ich habe gerade mein 1 Ranked heute gewonne... Chat Stumm geschalten habe ich. Wie kann ich jede Runde aus ADC gut spielen ?? Und wie erreiche ich 150 Farms? Ich hatte gerade 132 :P

Mthrlovermerg  04.06.2020, 09:44
@Kevin715

132 ist doch schon mal sehr gut!

Wie das jede Runde geht? Indem du viel spielst. So blöd wie es klingt.

League ist sehr viel üben. Einfach immer drauf konzentrieren wie viel farm du hast und wie viel der Gegner. Versuch immer mehr zu haben als der.

Wenn du z.B. 0/0/0 stehst mit 130 farm und dein Gegner steht 2/0/0 mit 80 farm seit ihr Goldmäßig fast gleichauf bzw. du hast sogar mehr Gold.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ok,

wie schaffe ich in 20 Min 300 Farms oder so ? Wie Rekkles von Fnatic -_-

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Hey, könntest du bitte mal nach gucken, wieso ich die anderen Rankeds aus Support verloren habe? Und jetzt mit Nami aus Supp gewonnen habe ? Wie kann ich jedes Spiel aus Supporter gut spielen ? XD

Mthrlovermerg  04.06.2020, 17:56
@Kevin715

Naja aus den Daten die ich sehen kann kann man das nie so sagen.

Thresh gegen Morgana ist so eine Sache, du musst wissen wie du um ihren Schild spielen kannst, sonst ist die lane ekelhaft.

Auf Brand macht das Support item keinen Sinn, nehm das blaue Supp item (les dir vorher natürlich durch wie du die stacks bekommst).

Bei deinem Nami game kann es gut sein, dass dein ez ein smurf war. Als Nami + Ez so hart gegen eine Tristana + Pyke zu gewinnen ist fast schon illegal.

Zusätzlich mehr warden und wards clearen. Immer wenn du dein sweeper bereit hast und durch Büsche läufst wo du nicht weißt ob da ein ward drin steht, einfach sweepen. Die cooldown ist nicht hoch und damit hast du Sicherheit, dass dort nichts ist.

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ok, mal eine andere Sache, woher weiß ich welche Champs aus ADC und Support gegen die anderen Champs gut sind, also sprich vom Countern ?!

Kevin715
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Alter, 4 vs 5 ADC geht afk bzw geht raus aus dem Spiel... wtf da soll man nicht Toxic werden ?!

Mthrlovermerg  05.06.2020, 09:51
@Kevin715

Durch Erfahrung ehrlich gesagt. Gibt aber bestimmt auch irgendwo listen.

Tristana + Pyke haben guten all-In damage. Lvl 2 sind die stärker als ihr beiden.
Allgemein ist ez anfangs sehr schwach.

Thresh gegen Morgana ist so: Du machst einen Hook, Morgana macht den Schild. Bis Morgana wieder einen Schild hat hast du ein kleines Zeitfenster, in dem du nochmal hooken kannst, ohne dass Morgana das verhindern kann.

Manche lanes kannst du dir auch einfach verbildlichen.

Zum Beispiel eine Pyke + Yasuo gegen Syndra Zyra lane. Wer wird da wohl gewinnen?

luigi7799  07.06.2022, 04:04

Aus Iron bis Silber kommst du nicht raus da man machen was man will.

Kannst jedes game 10/0 200 CS Minute 18 stehen verlierst weil man immer alle anderen lanes Lose hat. Und B in jedem 2game 1 AFK wenn nicht 2.

Hab toplane 7 kda 40 games wr 25% high dmg, visionary, high kp. Ca 8,5 cs pro Minute. Absolut nicht spielbar diese elo. Gewinne easy gegen dia Gegner wenn Team so ist aber gegen Silber keine Chance mit so einem Team.

Mthrlovermerg  11.06.2022, 01:31
@luigi7799

Dann musst du halt carrychamps spielen.

Wenn du meinst, dass du soviel besser bist als deine aktuelle Elo dann wirst du auch climben, da gibts kein wenn und aber.

Meinst du Leute über silver spawnen einfach in der Elo? Nein, die climben auch ganz normal.

luigi7799  28.06.2022, 01:43
@Mthrlovermerg

mach ich immer bei 4000 Games ist das wohl normal das man dann wie normal aus silber rauskommt aber nein, du kannst jedes Game auch 30 kills haben in 15 min verlierst ddas Game mit 1v9 Champs. sry aber das funktiniert so nicht. man dropt immer mehr ddadurch weil die mates nichts verstehen.

Ich glaube, Support ist in dieser Elo ziemlich useless und wahrscheinlich die schwierigste Rolle zum climben und improven. Am wichtigsten ist einfach, dass du nicht auf die Fehler deiner Mates achtest, sondern nur auf deine. Was noch sehr hilfreich ist, ist es gut farmen zu können. Mit einem guten CS Score kriegst du sehr einfach einen (teilweise hohen) Gold Lead

Kevin715
Fragesteller

Ok, ich kann halt nur ADC und Support, wie kann ich Top Mid und Jungler lernen ? :O

silverBehemoth  02.06.2020, 19:53
@Kevin715

Da gibts nur 1 möglichkeit und dass ist Übung, kannst dir aber auch streams, highlights, etc. Auf Youtube und Twitch anschauen, um dir dir manche Kniffe abzugucken

Bin auch low elo, bin zwar unranked aber sollte so in der selben elo wie du sein XD.

Ich spiele eigentlich nur support, aber gelegentlich auch Mid oder Top

Können ja n bisl zusammen klimben, mit mindestens 1 premate ists einfacher, einfach wegen der Kommunikation

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin715
Fragesteller

Sag mal dein Name, meiner ist Blackkat18. Wie kann ich MID Top oder Jgl lernen ? XD

/mute all

Achte auf deine eigenfehler

schaue dir guide an zu den champs die du spielen/mainen Möchtest und Verbessere dich auf diesen Champs

Kevin715
Fragesteller

wieso mute all ?