Wann werden League of Legends Bots verbessert?

4 Antworten

Deswegen spielen Mittelklasse-Spieler nicht gegen Bots.

Die Bots sind für absolute Anfänger gedacht, mehr nicht. Bei League of Legends geht es hauptsächlich darum, gegen Menschen zu spielen, die Bots sind nicht mehr als ein erweitertes Tutorial.

Ich denke mal nie, wozu denn auch?

Botgames sind für totale Anfänger die die Grundlagen des Spiels lernen wollen.

Was kann Champion XY. Wie ist die turretrange. Wie viel Schaden macht wer, wie gewinne ich ein Spiel.

Bots spielen nicht nach Macro, nach Itemspikes, kennen keine Limits, keine XP und Gold-diff. Denen ist es auch egal welcher Champion da steht die sind einfach nur dafür da um da zu sein.

Als jemand der die Grundlagen des Spiels kann, bringt es also genau gar nichts gegen bots zu spielen. Außer du willst cs'en üben. Das kann man aber auch im practice tool.

Wenn du schwierigere bots haben willst musst du auf SoloQ wechseln :-).

Gar nicht, weil das keine Priorität von riot ist und auch fast niemand gegen bots spielt.

opopiadasaw
Fragesteller

Gerade neue Spieler spielen oft gegen Bots. Und man könnte ja eine schwierigere Schwierigkeit einführen, gerade neue Spieler müssen ja nicht auf ,, Profi '' stellen.

Bei Dota gibt es auch mehrere Schwierigkeitsstufen und da kann man Bots viel schwerer stellen, bei CoD auch.

Ireeb  25.12.2020, 18:43
@opopiadasaw

Für neue Spieler reichen die Bots ja, und sonst spielt ja niemand dagegen. Weder Riot noch sonst irgendwer würde von besseren Bots profitieren, daher wäre es verbranntes Geld für Riot, da gibt's genügend sinnvollere Dinge, die die Entwickler stattdessen tun könnten.

opopiadasaw
Fragesteller
@Ireeb

Doom bots spielen abgesehen von den besseren Fertigkeiten auch viel besser als die intermediate Bots

Doch einige spielen.

Ireeb  25.12.2020, 21:33
@opopiadasaw

Nö die Doom Bots haben vor allem Übertriebene Fähigkeiten, und gegebenefalls haben sie das Verhalten von einigen Bots speziell darauf angepasst.

Gegen Bots spielen ist kein richtiges League of Legends, das juckt wirklich gar keinen. Bots sind für Anfänger zum üben da. Ist wie Fahrradfahren mit Stützrädern, gut dass es das gibt, super für Anfänger, aber irgendwann sollte man damit aufhören, und richtig fahren bzw. spielen.

Nie.

Es ist nicht so, als könnten sie die Bots nicht schwerer machen. Die sind mit Absicht so wie sie sind. Bots sind nur dazu da, die grundlegenden Spielmechaniken zu lernen. League ist darauf ausgelegt 5v5 mit Spielern gespielt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby
opopiadasaw
Fragesteller

Bei Wild rift sind sie sogar um einiges besser .

aber auch da sind sie auch nicht richtig gut .. also selbst bei einem Team mit 5 Anfängern, da habe ich noch kein mal gegen verloren.