Replays auf League of Legends anschauen?

2 Antworten

Man kann so ohne weiteres keine Replas von anderen Spielern anschauen, lediglich die Spielzusammenfassung.

Abgesehen von der Gesamtaufnahme oder eines Ausschnittes, wie bei den "Höhepunkten", der Spiele, die dir der andere Spieler zur Verfügung stellt, gibt es eventuell noch die Möglichkeit, dass dir der andere Spieler die Datei des Replays zukommen lässt und du diese dann verwendest.

Will heißen: der andere Spieler lädt sich sein eigenes Replay über seinen Account herrunter und lässt es dir auf irgendeinem Weg zukommen, beispielsweise per USB oder E-Mail usw. Anschließend legst du die Datei des Replays in deinen eigenen Ordner und versuchst es dann zu öffnen.

Jedenfalls stell ich mir vor, dass es so funktionieren könnte. Sicher bin ich mir da allerdings nicht (habs selber noch nicht gestesten bzw. in Anspruch nehmen wollen).

Ich hoffe dennoch ich konnte dir irgendwie helfen :D

Ich verstehe die frage nicht 100%. Aber du downloadest die Runde danach, suchst dir die besten stellen raus und speicherst die, was dann als Highlight auf dem PC gespeichert wird. Die Highlights werden nicht für den Account gespeichert. du könntest die von jedem Lol account abspielen, solange sie auf deinem Computer sind. Du kannst die HIghlights von anderen nicht sehen, da die Highlight-dateien auf deren Computern sind.
Falls die frage nicht richtig beantwortet ist, sag bitte bescheid
MfG Prokiyon

DerGrauePilger  30.09.2017, 19:51

So wie ich es verstanden habe wollte er auf ein Replay zugreifen, welches noch nicht als Highlight abgespeichert wurde.

Also die Dinger, die man sich in seiner History erst einmal herunter laden muss um damit dann sein Highlight zu erstellen. Aber halt nicht mit dem eigenen, sondern mit dem eines anderen Spielers.