Hey kann man bei League of Legends irgendwo sehen wann der Skin wieder verfügbar ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, haben sie wohl 2018 nochmal geändert, dass die Legacy Skins doch nicht wieder temporär verfügbar sind, sondern nur noch per Event.

---Alle Skins erscheinen wieder, bis auf ein paar Beschränkungen. Es war mal tatsächlich so, dass Skins nicht wieder per Rotation reinkommen, allerdings haben sie das dann zum Glück geändert ^^---

Für manche Skins wie Valentinstags-Skins, Weihnachten, World etc. ist es offensichtlich, wann sie wieder kommen werden.

Für andere ist es schwieriger.

Anscheinend sagen Leute sie gehört zu den Sugar Rush Skins oder würde dort dann wieder kommen, allerdings weiß man nicht, wann die Events stattfindet (gibt natürlich einen Event-Kalender von Riot und leaks, aber der geht auch nur limitiert weit ^^

lollysue  31.01.2020, 22:39

Spielt doch lieber slaptoon 2.....man hat da genauso ein discord u.s.w

Meinst du solche Aktion Skins wie z.B. Slayer Jinx oder so?

Ich glaube die sind dann nicht mehr verfügbar höchstens du ziehst sie in Hextech. GLAUBE ICH

KokosH2o
Fragesteller

Mies...

lollysue  30.01.2020, 21:14

Wenn die bei Skins angezeigt wird " nicht verfügbar, dann kommen die schon wieder, ausser die werden da nicht angezeigt

Ja kann man bei Skins, klickst es an und dann sieht man unten die anderen Skins, oder bei den Champion allgemein.