League of Legends?

1 Antwort

Videos schauen von dem Champion den du gerne spielen willst.

Combos lernen und tricks aneignen im Trainingsmodus. ( man kann da auch trainingspuppen aufstellen wo du die combos üben kannst )

Last hitten üben ohne items und dann mit items damit du für jedes Level ein Gefühl bekommst und eben auch für die Items.

Versuchen immer auf die Map zu schauen und zu pingen wenn jemand vom Gegner Roamed oder verschwindet. Versuche immer den Gegnerischen jungler im Blick zu haben wo er sich gerade befindet, wenn du es nicht weißt frag die Leute in deinem Team ob sie es wissen.

Und versuche viel zu warden und an guten stellen zu warden. Es gibt auch Videos die erklären wo die wards gut platziert sind.

EriAti113  28.04.2021, 21:19

Also am besten ist ein Bild im Kopf zu haben wie gut man werden will. Ein Vorbild zu haben ins auch immer gut. Und mit Freunden zu spielen ist so wie so das beste. Wenn du aber mal Spiel Kameraden brauchst kannst du mich aber auch gerne mal anschreiben.

SsailorMoonN  28.04.2021, 22:55
@EriAti113

Jaa das stimmt, aber so bin ich halt besser geworden. Ich kann zur Zeit eh leider nicht spielen, weil ich nie daheim bin. Macht mich voll traurig. Hab mal von dem Ort versucht zu zocken wo ich gerade bin, da ist das Internet leider zu schlecht. Sonst gerne :)