League of Legends - Freund geschenk schicken?

7 Antworten

2 Wochen musst du mindestens mit ihm befreundet sein. Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit, einem Freund nach einem gemeinsamen Spiel ein Geschenk machen zu können.

Das mit 2 Wochen stimmt zwar, aber du kannst einem Freund auch nachdem ihr ein Game zusammen gespielt habt ein Geschenk schicken (dafür müsst ihr noch nicht mal befreundet sein!). Zwischen dem Report- und Honour-Button gibt es jetzt nämlich eine Geschenk-Funktion.

Soweit ich weiß 14 Tage. Außerdem muss er mindestens Level 10 haben und du mindestens Level 15 / 20

Entweder du bist 2 Wochen mit der Person befreundet, oder du schenkst ihm nach einem Game was ^^