League of Legends reduzierten Skin verschenken?

2 Antworten

Rechtsklick auf Person in deiner Freundesliste -> Give Gift -> ich glaube unten links ist "Skin", aber lies dir die Optionen einfach durch -> Skin auswählen

Das sollte der reduzierte Preis sein.

Hallo,

das sollte meines Wissens nach funktionieren. Schau doch mal, wenn du auf Gifting- Center gehst und den Spieler auswählst, dem du was schenken willst. Dann auf Skin freischalten und dann solltest du die derzeit- reduzierten Skins sehen und auch reduziert verschenken können. Sag Bescheid obs funktioniert hat :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung