LoL: Bereits besitzenden Skin schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Skins nicht noch einmal verschenken. Es kommt eine Fehlermeldung. Alles andere wäre Betrug.

Dein RP geht trotzdem weg aber er kriegt den champ natürlich nicht nochmal

NutzerLoesung
Fragesteller

Jetzt ehrlich? Wie bescheuert ist das denn. Hast du es selber ausprobiert?

Soweit ich weiß nicht. Ich denke wenn der jenige den Skin schon besitzt bekommst du ne Fehlermeldung. Riot wird doch nicht so bescheuert sein.

NutzerLoesung
Fragesteller

Gerade wenn sie das durchgehen lassen sollten, wären sie nicht bescheuert.

xStrassenjungex  23.01.2014, 21:10
@NutzerLoesung

Habs gerade probiert NUR für dich ne ;) Und es geht nicht achja ich weiß das Riot richtig bescheuert ist und uns ausnutzt bis zum geht nicht mehr aber soweit würden sie auch nicht gehen.