League of Legends PBE? Was ist das?

3 Antworten

Das normale LoL kennst du bestimmt: Man kauft sich RP wenn man Skins haben will oder man versucht auf lvl. 30 zu kommen... Auf dem PBE-Servern bekommmst du jeden Monat ungefähr 20000 Ep (Einfluss Punkte) und 3000 rp ( Riot Points). Zu dem kosten viele Champs nur 10 Rp und die meisten skins außer die neuen kosten 390 RP. Man muss sich hier auch nicht leveln weil man direkt lvl 30 ist. Es gibt nur leider ein paar Probleme: Mittlerweile sind so viele auf dem PBE das man sich nur noch ganz selten auf dem PBE anmelden kann. Wenn du wissen willst ob man sich z.B. Heute anmelden kann dann musst du auf "Surrender@20" dort wird dir gezeigt ob du dich derzeitig auf dem PBE anmelden kannst. Noch ein Problem ist das es nur einen Server gibt und der ist Amerika d.h. es gibt leider lags auch wenn sie noch so klein sind wir es etwas schwerer für das Last Hiten

Aber alles in allem würd ich versuchen auf den PBE zu kommen weil es sehr spaß macht jeden Champ und skin zu benutzen. LG

Public Beta Enviroment, da kann man die Patches schon vorher testen und Feedback an Riot geben

Dort können die Lol Spieler der Welt immer die nächsten Updates schon früher ausprobieren und Riot helfen Fehler oder Bugs zu finden. Oder Tipps für verbesserungen geben!