Kostenlose Skins bei League of Legends

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen deiner Freunde dazu bringst, League of Legends zu spielen und derjenige erreicht Level 10 dann bekommst du glaub ich Riot Points. Bei einer bestimmten Anzahl von angeworbenen Freunden bekommt man einen Warwick Skin aber glaub mir wenn du kein Streamer mit tausenden Zuschauern bist ist das fast unmöglich..

RareLoLSkins  13.09.2014, 11:39

Leute danach zu fragen ist illegal und kann mit einem Ban bestraft werden

Es gibt noch Grey Warwick und Mittelalterlicher Twitch, die man bekommt, wenn man 25 / 50 Freunde bei LoL angeworben hat.

wenn du + gold gibts einen gratis victory skin + ward & banner

Hallo,

meines Wissens nach gibt es ansonsten leider keine kostenlosen Skins.

Die "einzige Möglichkeit" wäre, Dir von einem anderem Spieler einen Skin schenken zu lassen.

Viele Grüße

Quietschiie