Lol 2022 anfangen?

3 Antworten

Kannst du schon, spielen viele.

Es ist ein sogenanntes MOBA, multiplayer online battle arena.

Das ist eine Art der Echtzeitstrategie, wie Siedler, Starcraft oder Age of Empires, allerdings baust du keine Gebäude oder sammelst Ressourcen wie in klassischen Echtzeitstrategiespielen, sondern konzentrierst dich komplett auf das steuern einer einzigen Einheit.
Du hast teams von 5 leuten, jeder steuert einen Helden(Champion), außerdem gibt es computergesteuerte Einheiten(Minions) die für beide teams regelmäßig spawnen. Du musst die Türme und Basis(Nexus) des anderen Teams zerstören. Wenn einer der Champions stirbt respawned er nach einigen Sekunden. Man kann andere Champions und minions töten um Gold für neue Items zu erhalten. Auch gibt es unterschiedliche Champions mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten, einer hält viel aus, ein anderer heilt, und einer macht viel Schaden.

THErustlo
Fragesteller

Hört sich interessant an bin gespannt

entweder bist du genervt oder spielst nix anderes

Machs nicht, ist Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung