League of Legends Schlechtester Champ

10 Antworten

es gibt keinen schwchsten champ. wer wenig leben hat hat meisten viel dmg und wer wenig dmg hat ist sehr tanky. eben aus diesem grund ist lol das beliebteste game der welt weil es ziemlich gut gebalanced ist auch wenn es einige champions gibt die etwas unbalanced sind aber das wird dann in den patchs immer gefixt

Außer Darius. Darius ist Tanky und macht damage. Zu viel damage

Karma. Karma all the way. Blame Karma all the day, all the way.

Oh wait, ist Karma schon released? Gibts die überhaupt noch? Ich hab diesen Champion noch nie gesehen.

Ansonsten..hmm.. was fällt mir da ein..

Alle machen irgendwo dmg. Da gibt es keinen schlechtesten oder besten Nahkämpfer, ansonsten kann ich dir nur Karma empfehlen, weil die sowieso niemand spielt, einfach weil sie noch ein wenig zu schwach ist.

Ich werde gleich mal nachsehen ob es die gibt aber danke im voraus !!

Karma ist gut geworden nach dem Buff

@l1nk1990

Wenn du nicht weisst ob es Karma gibt dann hast du wahrscheinlich wenig Potential.

Probier mal Nunu aus. Der sollte deinen Vorstellungen von "schwach" enstsprechen im 1v1 wenn du nicht weisst wie man gut traded!

@l1nk1990

Kannst du mir auch erklären, warum sie dann soviel gespielt wird? Ehrlich, ich sehe sie in jedem Game! Ich weiß gar nicht, warum Krama im Ranked nicht perm. Ban ist.

/sarcasmus off

Wenn sie gut wäre, würde man sie spielen. Ins jetzige Meta passt sie aber noch nicht, daher spielt sie niemand. Siehe Heimerdinger. Er passt nicht mehr ins Meta, weil jeder Champ mittlerweile einen eingebauten Flash hat, also wird er nicht mehr gespielt (ausser von mir<3)

@l1nk1990

Natürlich weiß ich dass es Karma gibt. Das dort oben war Sarkasmus.

@xToxinex

Kommentar war auf den Fragensteller bezogen.

Dein Sarkasmus war mehr als obvious :D.

Ich seh Karma schon öfters noch im ranked. Heimer ist natürlich der Troll Nr.1.

Und das mit den Escapefähigkeiten wird auch so weitergehen.

Denn: Wer gibt Geld für einen Champ aus der bei Release nicht "op" ist?

Die nerfes kommen immer erst 2 Wochen später....Oder auch Buffs auf Op champs heute (Siehe Kha Zix)

@l1nk1990

Woahhh der Buff auf Kha hat mich fast zum innerlichen Weinen gebracht. Als dass dieser Champ nicht stark genug ist, nein, er wird noch stärker. Er ist der erste Champ, bei dem ich sage "Zurecht perm. Ban im Ranked".

Nunja , Heimerdinger ist kein Troll. Gut gespielt ist er ein verdammt starker Splitpusher und kann sich auch gegen Ganks mittels Turrets, sowie Granate verteidigen. Man muss ihn nur spielen können.

@xToxinex

Naja also auf meiner Elo hab ich noch nie Heimer gesehen :D.

Alles gehabt EZ Jungle, BC Top und Soraka Mid aber kein Heimer.

Spiele eh nur ADC und nebenrangig Support falls wer anders ADC picked.

Der Buff auf Kha war echt unnötig aber der Early Buff auf Sona bringt wieder ein bisschen Leben in die Bot-Lane! :D

Das größte Problem des Spiels ist immernoch die Community. Deswegen bin ich auch immer mal wieder im Tribunal drin um zu Punishen :D Find ich gut, dass das für alle freigeschaltet wurde!

@l1nk1990

Naja, das Tribunal ist nur Semi-Nützlich, weil eben fast jeder nur auf Punish drückt. Ich lese mir gerne die Dinge durch und entscheide dann.

Welches Elo hast du denn, wo sowas gepickt wird? Ich persönlich carry mich gerade von Silber 3 nach Gold.

@xToxinex

Bin grad in Gold 3....Hab diese Season noch Platin im Visier wird aber schwer. Leaver und Flamer/Feeder machen einem den Aufstieg schon sehr schwer!

kann man schlecht sagen..jeder hat seine schwächen und stärken Ich persönlich kann Annie oder Sona gar nicht leiden und sie sind in meien Augen schlecht, aber es gibt auch Leute die die gut spielen können

Alle champs sind balanced, man könnte aber sagen, dass Urgot mit ca. 0.5% pickrate am unbeliebtesten ist.

kommt drauf an wofür du Ihn brauchst und wie gut du spielst :D