Darf man League of Legends videos einfach so auf youtube hochladen?

2 Antworten

Ja, jedoch würde ich dir empfehlen, wie es alle Let's Player tun, in der Beschreibung das Spiel zu verlinken und eine Beschreibung des Spiels einzufügen sofern es eine zum Kopieren von irgend einer Seite gibt.

Ja. Allerdings, falls du Hintergrundmusik benutzt, solltest du die Rechte dafür besitzen. Riot selbst hat noch keine verklagt, wäre auch nicht schlau, da es 1. kostenlose Werbung ist und 2. ihr Image verschlechtert.