Kann man mit einem macbook league of legends spielen also das da drauf laden?

3 Antworten

Minimale Systemanforderungen:

CPU: 2 GHz Prozessor RAM: 1 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 2 GB Ram oder mehr) VGA: Shader Version 2 kompatible Grafikkarte DX: DirectX 9.0c oder besser Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS HDD: Mindestens 8 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: 3 GHz Prozessor RAM: 2 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 4 GB Ram oder mehr) VGA: GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video Memory(VRAM)) DX: DirectX 9.0c oder besser Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS mit den neuesten Service-Updates HDD: Mindestens 12 GB freier Festplattenspeicher

Ja kann man! Der Client ist zwar offiziell noch Beta läuft aber einwandfrei. Ich spiele seit Season 3 auf einem MacBook, ohne jegliche Probleme!

Ich persönlich habe aber ein MacBook Pro mit Nvida Karte, mit diesen Intel Grafik Chips geht's auch, aber da lässt die Grafik dann wirklich zu wünschen übrig.

imuglydontask  29.07.2021, 19:10

Hii ich hätt mal ne Frage 😂 Wenn du auf dem Mac spielst kannst du mir sagen wie man sich in Game bewegt? Bei Windows Pcs macht man das mit Rechtsklick glaub ich aber die Macbook Maus hat ja keinen Rechtsklick :/

Ja kann man

Woher ich das weiß:Berufserfahrung