wie kann man in league of legends den Champion wechseln ?

7 Antworten

Du kannst den net wechseln, wenn de eingeloggt bist ^^

Es sei denn du spielst z.B. Ranked und dein Kumpel wählt nen Champ aus und du einen. Dann kannst du dem sein Champ holen und er seinen wenn ihr wechselt. Aber ansonsten geht nichts

Also einen komplett anderen kannst du nicht nehmen du kannst nur dann mit den champions tauschen die dein Team hat bzw wenn dein Mate Akali hat und du auch aber du einen Anderen gepickt hast kannst du mit ihm tauschen wenn er den champ hat denn du gepickt hast.

Hoffe es hilft dir etwas

Das funktioniert nicht. Sobald du deinen Champion ausgewählt hast, dann musst du ihn auch die Runde damit spielen.

MFG Sebastian

Garnicht! Wenn du ein Champ gepickt hast kannst du den Champ nicht ändern!

MasterKing15
Fragesteller

Mein freund sagte mir es geht aber er weis nicht wie

Natürlich du hast die Möglichkeit jeden Champion zu spielen ,wenn du sie freischaltest