Die besten weiblichen champion (League of legends)?

5 Antworten

Ich spiele ahri gerne. Ist Jetzt nicht op oder so, macht aber Spaß zu spielen.

Sieht auch gut aus wenn das dein Kriterium ist.

ILoveNewZeeland  31.03.2019, 03:19

Ahri ist sehr hübsch ya, ich brauch auch so ein Outfit...

jort93  31.03.2019, 09:49
@ILoveNewZeeland

Braucht jede, weiß sie bloß vielleicht noch nicht.

Oder evelynn, die sieht auch gut aus.

ILoveNewZeeland  31.03.2019, 14:35
@jort93

Das hat jede im Schlafzimmer - jede Frau die dahingehend was anderes sagt lügt.

jort93  01.04.2019, 01:17
@ILoveNewZeeland

Also du hast doch schon so eins? Oder brauchst du noch ein zweites?

Oder bist du die einzige die noch keins hat?

Vayne.
Die ist momentan ziemlich broken und hat kein Counterplay mehr - zeigt sich allein an der Winrate-Pickrate ratio.

flauski  31.03.2019, 01:40

Es stehen mit Jinx, MF und Draven schon noch einige klassische ADCs in Sachen Win-Ratio über ihr. (Elo Diamond+)

TheRealManiko  31.03.2019, 01:44

Natürlich hat sie Counterplay. Falsches Positionikg und sie wird sofort bestraft (außer im tiefen Los Elo vielleicht).

ILoveNewZeeland  31.03.2019, 03:19
@TheRealManiko

Ja - falsches Positioning. Das Problem ist, dass es in der Regel nicht so einfach ist sie zu catchen. Nicht selten hat sie mindestens zwei Leute die ihr den Zucker in den Arsch blasen und Dank ihrer Ultimate hat sie eine "Get-Out-Of-Jail-Free"-Karte.
(Unter guter Ausführung)

Ich empfehle dir Lux und Xayah... Bei Xayah sagen viele man könnte sie nur gut zusammen mit Rakan spielen.. aber sie ist meiner meiner Mains weshalb ich da nur sagen kann dass das totaler Schwachsinn ist und sie auch allein ein echt guter Champ ist. Und lux ist ein recht einfach zu spielender Champion aber meiner Meinung nach auch ein echt starker :)

Keine Meinung, aber anhand der Winrate:

Taliyah, Kayle, Anivia, Sona, Jinx, Annie, Nami, Ashe, Vi, Quinn