League of Legends Main?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lee sin, Zed, Katarina, Kah, rengo, fizz, leblanc(ist aber fernkampf), ww, zac.

Probier mal Irelia auf der Mid Lane aus. Sie hat sehr gute Mobility, sehr guten Lifesteal mit ihrer Q und Blade of the Ruined King, ist ein Nahkämpfer und hat sogar ein wenig CC mit ihrer E. Musst anfangs nur bisschen safe spielen bis du dein Blade hast. Ab Blade kannst du so gut wie jeden Gegner runter rennen.

Luis2111
Fragesteller

Irelia hab ich schon mal ausprobiert, und ich weiß nicht warum aber ich bin mit dem Champion einfach nicht klar gekommen ich hab mehr als 10 Spiele gegen verschiedenen Matchups auf Mid und Top gespielt und mich irgendwie nie wohl gefühlt

Ich würde sagen, dass Lee Sin eine gute Entscheidung wäre. Man braucht zwar einige stunden um ihn gut zu beherrschen, aber er hat auch großes Carry Potential

Luis2111
Fragesteller

Lee Sin passt echt sehr gut, bei dem find ich die Ulti aber irgendwie useless, aber werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp :D

flauski  23.05.2022, 21:01
@Luis2111

Eins der besten Teamfight-Ultimates im Spiel, irgendwie useless. Ich glaub Du musst noch bisl was lernen. Dazu garantiert das Ult, dass das Q trifft...

Lilia ist zurzeit sehr gut hat viel mobilty

Assasin sind dann wohl deine Lieblinge also quiana zed akali ekko le blank etc probier dich da durch

Vi ist da eine gute Wahl, denke ich.