Nur noobs in league of legends?

10 Antworten

Also du MUSST alle Lanes lernen. Ausserdem könnte es helfen, wenn du erstmal viele Normals spielst um deine MIR zu erhöhen. Und an deiner Stelle würde ich wirklich jetzt NUR noch adc und mid spielen. Und das größte Carry Potenzial hast du als adc und Jungler meiner Meinung nach.

Du musst lernen zu carrien, weil es bringt nichts 9/1 zu sein wenn du nur immer wieder einen 1v1st sondern du musst die teamfights carrien und objectives bekommen und gute calls machen

nicht weinen leistung bringen das problem hat jeder

Ahri find ich besonders gut, Veigar macht extrem viel Dmg.

Aber das Problem ist nicht der Champ. Du musst den Champ beherschen. D.h. wenn du veigar spielst kann es sein dass du gandlos verlierst weil du dich mit ihm nciht identifizieren kannst, wenn du dann z.b Brand speilst könnte es sein dass du alles zerstörst. Probier in Normals einfach nach und nach mehrere MIdlaner aus ;)

Du solltest, wie du schon geschrieben hast unbedingt noch andere Lanes lernen. Je mehr lanes du beherrscht desto größer sind logischerweise deine Chancen. Außerdem gibt es dann weniger Stress mit den Kameraden um die Positionen, dies wiederum sorgt für eine bessere Atmosphäre.. Mehr kann ich dir da nicht sagen, wenn du nur mit Noobs in ein Team kommst ist das wohl einfach Pech. Such dir am besten ein festes Team, so könnt ihr nach einiger Zeit sowieso viel besser miteinander kommunizieren und habt den anderen gegenüber einen Vorteil.

Viel Spaß beim zocken
cmrap

Man steigt nicht von Gold 1 ohne Eigenverschulden auf Gold 5 ab. Ohne deine eigenen Fehler einzugestehen wird das nichts mit aufsteigen.