Wie kann man so schlecht in Valorant sein?

8 Antworten

Ich fühle dich, mir geht es auch so. Aber jede Runde gute Mates zu haben ist auch etwas schwieriger. Mich regt es genauso auf, ich spiele 2 Spiele und hole mir 30 Punkte, verliere dann eins wegen schlechteren Mates und verliere instant 30 Punkte. Leider können wir daran nichts ändern und müssen uns damit zufrieden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren alle verschiedensten Shooterspiele

Ich glaube das Problem liegt nicht bei deinen Gegnern, sondern bei dir, weil du dir das so zu Herzen nimmst. Lass jeden dort spielen, wo er möchte und hab deinen Spaß. Außerdem kann jeder in Eisen carrien ;).

was ist daran so schlimm wenn sie mal nicht so gut sind. Ist doch klar dass sie nicht so gut sind wenn du sie beleidigst uns sagst das sie schlecht sind. Motiviere sie und das reicht häufig schon das sie besser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denkst du wer du bist?

Wie schafft ihr es so schlecht zu sein

Manche Leute sind nunmal schlecht in dingen, und wenn du dich aufregst das noobs in silber, gold etc. Sind dann akzeptiere das. Das Problem bist du, nicht die anderen in Rocket League bin ich seit Jahren in gold wegen solchen Leuten, und ich rege mich deswegen nicht auf und nenne andere noobs.

Also wirklich..

dilfhunter96
Fragesteller

Ich weiss dass das nicht nett vin mir ist aber es ist auch nicht nett anderen das spiel zu vermiesen indem man ranked spielt obwohl man offensichtlich nicht dafür geeigent ist

TimOhneName871  28.12.2022, 01:07
@dilfhunter96

Herrgott sind wir in den 90ern lass die Leute spielen wo sie wollen. Das ist der Sinn der Sache, auch Mal zu verlieren ist doch wohl kein Weltuntergang.

Es ist nur ein Spiel, nichts weiter.

dilfhunter96
Fragesteller
@TimOhneName871

Ja normal rege ich mich auch nicht so auf aber ich würde halt gerne wieder mit einem freund spielen der ist aber 2 ranks über mir weil ich eine zeit lang nicht gespielt habe und solange nich nicht diesen einene rank aufsteige kann ich nicht mit ihm ranked spielen

Florian958  06.03.2023, 07:59
@dilfhunter96

Es ist auch nicht nett zu leben wen man nicht dafür geeignet ist mit Menschen zu leben

Es könnte sein das sie geboostet sind oder so

Passiert mir auch oft. Generell hat valo ein problem das es viel smurfs und toxisch spieler

Aber mute sie einfach und wenn sie nicht machen was du willst versuch als der der carried sich deren spielstil anzupassen schon gewinnst du mehr runden. Also wenn sie gerne in der defense pushen dann untertütze sie mit einem smoke oder flash und wenn du einen duelist spielt der hat eh flashes oder jett smokes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung