Wie werde ich PLATIN in Lege of Legends

4 Antworten

Also mit dieser Einstellung wirst du niemals Platin. Bitte bis zum Ende lesen dieser Artikel kann dir wirklich helfen. Ich gehe mal davon aus das du grade erst Level 30 geworden bist (sagen wir 150-250 Wins? Also ca 300-500 Spiele)

Es ist meistens so das wenn man nicht aufsteigt man wirklich selber schuld ist. Die meisten Low Elo spieler sehen nicht ein das sie wirklich da unten hingehören und denken dann nur weil ein verbündeter vielleicht 1-2 Mal gegen einen Gegner stirbt ist das spiel verloren. So entsteht eine Kollektive Flame Gruppe die sich gegenseitig soweit runter macht das ein noch nicht verlorenes Spiel verloren wird.

In den meisten Fällen liegt der Fehler das man Rankeds verliert nicht nur bei den Premades. Suche den Fehler nicht bei den anderen sondern fange bei dir an. Hast du einen Guten Farm. Lief die Lane wirklich gut? (Und nein Don't Blame Jungle or Support. Ich habe spiele gespielt da war ich auf mich alleine gestellt weil sonst die Botlane komplett zerstört worden wäre.. Wenn man damit nicht klar kommt dann ist das auch ein solcher Faktor der eine Schlechte Lane zeigen kann). Wenn du wirklich gar keinen Fehler gefunden hast dann kannst du sagen es waren deine Verbündeten die schuld waren.

Mach mal eine Strichliste: Immer wenn du einen Gegner Chased und du hinterher stirbst oder nur einen Kill machst und deine Verbündeten sterben weil sie zb 3v4 kämpfen müssen (es gibt auch ausnahme Regen ich weiß). Mach eine Liste für jeden Farm den du verlierst. Du wirst merken auch DU machst fehler und nicht zu knapp.

Wenn du nun bei dir anfängst die Fehler zu eliminieren wirst du merken das du besser wirst. Bleib auf dem Teppich es ist nur ein Spiel. Gewinnen kann jeder verlieren nicht. Wenn du anfängst du Flamen ist die Runde schon verloren. Und merke dir jeder kann man einen schlechten Tag haben.

Wenn du mir noch nicht glaubst hier ein Beispiel: Also gehen wir davon aus die Gegner haben das Super Team keine Flamer und spielen perfekt zusammen. Deine Verbündeten sind nur Trolle und Noobs. Das Problem... deine Verbündeten denken das selbe... Sie denken auch von dir das du ein Troll oder ein Noob bist. Und so denkt jeder vom anderen das er nicht schuld ist das man verliert ... Wenn 5 Leute denken das der andere Schuld ist ist theoretisch jeder Schuld und zwar gleich mehrfach. Der Grund warum die Gegner selbst wenn ein Schlechter spieler im Team ist trotzdem gewinnen ist. Der Schlechte Spieler wird von seinem Team nicht runtergemacht weil es am gewinnen ist. Nur deswegen Existiert die Elo Hell.

Wenn du mit IMMER noch nicht glauben solltest das du aktuell vielleicht niemals Platin ereichen kannst weil du einfach noch nicht so gut bist ... Tja dann ...

http://www.esl.eu/de/lol/

Probiere es aus.. Suche dir einpaar Leute zusammen im LoL Forum sind genug die Glauben es läge an den anderen (forums.euw.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=40)

Gründe ein Team und melde dich für Go4LoL an. Alle die dort spielen sind feste Teams die schon eine weile Trainieren. Durchschnittliche Elo ~Gold-Diamant

Wenn du mehr als 2 Runden gewinnst dann verstehe ich nicht wieso du dich nicht hochcarrien kannst. Wenn du eine Runde gewinnst dann hast du entweder wirklich pech was deine Verbündeten im Ranked angeht oder du wurdest von dienem Team gecarried.

Glaube mir ich habe an die 2000-3000 Spiele erfahrung und diese Erfahrung ist es, die ich vor 2-3 Jahren als ich mich selber in die 800 Elo gebannt habe (heute ca Bronze V), noch nicht hatte. Ich hab 1 Jahr lang hart Trainiert, in Teams gespielt die Rollen kennen gelernt. Und nach einige Zeit konnte ich mich ALLEINE von 800 auf 1000 Anheben (ca Bronze IV) Da damals um die Elo 1000-1300 noch die neuen Spieler die ebenfalls noch nie Rankeds gespielt haben zu hauf waren bin ich nie wirklich über 1200 gekommen. Aber Zeitweilig habe ich es auf die 1100 hochgeschaft.

Jetzt bin ich einige Spiele Weiter am Wissen und kann dir sagen. Vielleicht bis du nicht schlecht ABER vielleicht fehlt dir das wissen.

LG Kane

Falls du noch fragen hast oder ich dir anderweitig helfen kann melde dich ruhig

P.S. wenn du meine Vermutung gelesen hast die ich im Text zu deinem Alter geschrieben habe dann hast du den Text wirklich gelesen

Ich war Silber 5, und es war 1 Monat bis zur Season Ende, also habe ich daran gearbeitet und es hat geklappt. Ich hab alleine Gespielt oder 3-4 matches mit einem anderen den ich in meinen Solo Ranked gefunden habe. Ich hatte schlechte tage und perfekte tage in denen ich 2 Divisionen Höher gekommen bin(Von Silber 4 auf Silber 2). Dazu muss ich sagen ich spiele schon seit 2 ca.2 Jahren und habe schon viel erfahrung einfach nur von der Zeit her. Also 1.Entweder suchst du dir ein wirklich gutes Team(Ein Fehler kann alles ändern!) ist aber auch extrem schwer ein Team zufinden indem man sich einigt. 2. Spiel solo 2-4 Spiele am tag, nicht mehr sonst steigert man sich da zusehr rein! 3. Spiel Duo Games mit jemanden , von dem du weißt das er spielen kann, z.B von einer anderen Runde. Gib nicht auf, gib dein bestes, und finde deine richtige Lane!

1. Dein Team ist NIE Schuld.

2. Du bist die konstante in deinem Team, wenn du eine negative Winrate hast (die du auch hast, sonst wärst du nicht B5), liegt das an dir.

3. Es gibt mehr Trolls im Gegnerteam, als in deinem Team. (wenn wir davon ausgehen, dass du NICHT trollst)

4. Hängst du in einer Liga fest, gehörst du dahin. (wenn du das akzeptierst wirst du dich schon ein bisschen bessern [Moral/generelle Einstellung zum Spiel])

5. Bist du besser als zB. 1000 Elo, wirst du auch früher oder später mehr als 1000 Elo haben!

6. *WICHTIG* Es gibt keine Formel um in LoL besser zu werden. Es gibt viele Punkte in denen du dich verbessern musst:

  • Lasthits
  • Map awareness
  • generell Mechanics (kenne jeden Champ, Cooldowns, Schaden)
  • Game knowledge (Ich zB. erfahre sehr früh (dank meinem Challenger Kolle) die Metachanges, OP Champs, etc., mit diesem Wissen und ein wenig Skill (ich bin schlecht, weiß aber wie ich wann reagieren muss) bin ich auf Platin 2 gekommen!, später noch höher)
  • Desicion making! (wann sollten wir Baron machen?/wann am besten splitpushen?, etc.)

Um dir nur ein Paar Punkte zu nennen, und ja es gibt mehr. Eine Sache solltest du wissen, du musst dich in ALLEN Punkten verbessern, und konstant gut spielen.

MFG

Wenn du 10/12 bist, warst du schlechter als die 2/5 Botlane. Wenn du Bronze 5 bist, bist du einfach nur unter den schlechtesten 1% der Spieler auf dem Server.