We schaffe ich es bei League of legends aus Eisen?

4 Antworten

guck auf discord und spiele mit anderen, egal ob freunde oder randoms

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn du 5 Jahre dieses Spiel spielst und immer noch eisen bist würde ich mir sorgen machen 💀💀

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Da fängt es schon an, die anderen sind die Noobs, die meisten machen selber genug falsch und sollten erst einmal bei sich anfangen. Du kannst nicht besser werden, wenn Du auf die anderen achtest.

Edit: Die Elo-Hell existiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

ich verstehe dein Problem du versucht den Mist den dein Team macht auszugleichen und machst dann selber Mist, du solltest versuchen den random Müll um dich herum zu ignorieren (fällt manchmal schwer ich weiss). Konzentriere dich auf das Farmen und nicht sterben. gehe nicht für kills die kommen dann von alleine weil diese Spieler sich selbst töten durch schlechte Plays. Die ersten zwei Drachen sind unwichtig. Alleine das farmen bringt dich aus Iron und Bronze raus viel mehr musst du nicht machen. Vergiss nicht Du kannst ein Spiel auch mit Null Kills Carryn ! Farm dich Fett und gehe niemals Mental. Spiele so sicher wie eine Schildkröte, wenn du weisst was ich meine.

LG Sir Lennox (Gold3) EUW

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
saizsu  08.08.2023, 12:16

genau das denke ich mir auch. auf die wichtigen sachen einzeln konzentrieren, und dann kombinieren. Farmen, roamen, pushen, mechanics, mapping, etc. Am besten im ĂĽbungsmodus alles perfektionieren. Normals sind zeitverschwendung da die spieler sie nicht ernst nehmen weil man ja nichts verlieren kann. Lernen mit tilt umzugehen. Ich speiel seid 2015 habe ab und an pausen gemacht und bin immer noch eisen ^^ - jetzt erst habe ich angefangen mich ernsthaft zu fragen was ich verbessern kann und auch versucht spiele zu analysieren. Damals wusste ich nicht mal was ich falsch machte bzw was ich noch ĂĽben und perfektionieren kann.