Tipps für die Elo Hölle?

5 Antworten

Fang an besser zu spielen als die Leute mit denen du gematched wirst und schieb die Schuld nicht auf andere. Schon alleine durch gutes CSen kommst du aus Bronze..

Spiel einfach Lane bullys die du kannst, die meisten Bronze player fuckt die ab. Beispiele : Darius, Fiora, Renekton

Oder Spiele "*************" Champs die jeder zum Teufel hasst und Bronze Leute durch tilted. Beispiele : Teemo, Yasuo, Nasus

Eigentlich reicht das um aus Bronze raus zu kommen.

Auch gut ist : Skill haben

Bin diese Season mit meinem Smurf Bronze 3 gekommen. Inzwischen Gold 1. Also entweder ich hatte nie die selben Mates wie du oder du weisst nicht wie carrien(was ein Problem an der niedrigen Elo ist).

Ich tippe auf das 2.

Sellary
Fragesteller

ja das stimmt.Ich weiß wirklich nicht wie ich carryien kann wenn ich als Midlaner(Veigar) aus meiner Lane gehe.Roame ab und zu.Könntest du mir Tipps zum Carrien geben? :^)

die checken es alle nicht wenn man gutes cs hat gute kills lane gewinnt bringt es nicht wenn die mate feeden dann sind die anderen schuld man

Lern spielen ! Hör auf die schuld anderen zuzuweisen ! Elo Hell ist nicht Bronze ! Elo Hell ist eine total verkackte mmr !

Sellary
Fragesteller

was?

PDCode  10.06.2017, 19:58
@Sellary

Ja, mit "was?" kann ich sicherlich etwas anfangen ...