Ranked Runden wegen Teammates verlieren (league of legends) ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. KDA allein sagt nicht viel aus, League ist ein Strategiespiel, und wie gut du deinen Vorteil nutzt, kann man nicht so einfach in Zahlen ausdrücken. Nur auf die KDA zu schauen kann sogar nachteilig sein.

2. Das gegnerische Team hat die gleiche Elo wie deine Teammates. Wenn du also der Ansicht bist, dass du sowohl besser bist als dein Team als auch deine Gegner, dann haben statistisch gesehen die Gegner jedes mal 5 schlechte Spieler und dein Team 4 schlechte Spieler und du würdest langfristig climben. Dass man manchmal paar Games verliert ohne was dafür zu können, passiert jedem mal, wenn man aber langfristig zuverlässig gut spielt, dann climbt man. Sonst wären ja alle Spieler in Bronze.