Kolleg Platin, aber Bronze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er ist nicht gemacht für die anderen Lanes 60%
Es ist schwer aus Bronze zu kommen 20%
Andere Antwort (Meinung gerne als Antwort) 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist nicht gemacht für die anderen Lanes

Und da sieht man mal wieder wie viel Impact Jungle hat. Grade wenn man eve main ist.

Ich bin Hardstuck Gold und ich komm easy peasy immer wieder auf Gold.
Wenn man aber Platin ist und aus Bronze nicht rauskommt mit 30% WR... Puh.

Ich hab nen Smurf angefangen auf dem ich nur Champions spiele, die ich noch nie oder extrem selten gespielt hab und hab trotzdem ne 60% WR. Ich habe mir auch nichts zu den Champions angeguckt. Einfach first time pick in soloq.

Nach meinen Placements auf meinem Main war ich Bronze 2 glaub ich. Ich hab extrem wenig spiele gebraucht um wieder in Gold zu landen mit 70%+ WR auf meinen mainchamps (midlane btw).

Schwer ist es nicht da rauszukommen, grade wenn man Platin ist. Kann halt sein dass er für andere Rollen nicht gemacht ist und darüber eben nichts weiß.

Ich sehe auch hier immer wieder Jungler die simple wavemanipulation nicht kennen, mid-prio oder Prio allgemein komplett ignorieren, pings ignorieren usw. Aber hauptsache danach flamen.

Andere Antwort (Meinung gerne als Antwort)

Also keine Ahnung, würde den Platin Rang deines Freundes in Frage stellen wenn er in Bronze 30% WR hat. Klar, Eve ist super broken in SoloQ, aber selbst als Eve OTP in Platin muss man in der Lage sein aus Bronze zu kommen, ansonsten ist man einfach ein wirklich schlechter Spieler. Würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und auf nen Boost spekulieren, da das bis Platin noch relativ Bezahlbar ist.

NoobGamer4990
Fragesteller

Ich weiss das er nicht Geboosted ist. Er darf halt kein Jungle spielen oder Support. Das ist die Regel. Aber er sagt mir ich hätte immer Glück. Ich hab auf 7 verschiedenen Accs über 70% winrate in Bronze gehabt und er unterstellt mir das dass alles Glück ist...

Ich sagte im er sei ein schlechter Spieler und er fühlt sich direkt angegriffen.

Und er sagt mir die ganze zeit er hätte unglück und es gäbe zu viel Inter in Bronze... Diese Aussage macht keinen Sinn. Das ist wie als ob ich ins Altersheim gehe und mich beschwere da es so viel ältere Menschen dort hat. o.O ?