Kann man in TFT und LOL Divisionen absteigen?

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist es so, dass man ab Platin bei Inaktivität absteigen kann. Bedeutet, Gold bleibt man safe. Aber generell gilt, durch zu viele Loose kann man immer absteigen, egal welche Elo.

Woher ich das weiß:Hobby

Platin 2 ist eine Division, Platin ist eine Liga, wobei sie auch offiziell Klasse genannt werden, also scheint beides zu funktionieren.

Wie es in TFT ist habe ich keine Ahnung, aber für SoloQ geht das jederzeit, vor allem durch Inaktivität ab Diamant.

AdlerI  22.10.2019, 07:21

In tft kannste auch absteigen, hab es selber geschafft^^ ob aber auch durch inaktivität kann ich leider nicht sagen

Ja kannst Du, ich bin z.B. letzte Woche wegen Inaktivität aus Diamant4 auf Platin 75LP abgestiegen.

Mekre mit Siegen steigt man auf, mit Niederlagen steigt man ab.

AAXXB24  21.10.2019, 13:04

Wie lange warst du inaktiv?

flauski  22.10.2019, 02:53
@AAXXB24

Ich war einen Monat inaktiv. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich es bis Diamant schaffen kann und danach wars mir egal.

ja, du kannst immer absteigen auch in andre elos