LoL high Elo Spieler werden!?

Mein durchschnittlicher CS im Game ist bei 15 min bei 120-130

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp Nummer 1: Versuche nicht alleine zu gewinnen.

Tipp Nummer 2: Deine Mitspieler sind meistens Egomanen wo sich jeder für den besten hält... halte den Stand und gebe ihnen das Gefühl wirklich der beste zu sein während du aus dem Schatten die Fäden ziehst..

Tipp Nummer 3: Niemals ragen... wenn du merkst jemand regt sich auch... versuche ihn zu beruhigen... wenn er das ganze Team nach unten zieht animiere ihn sich zu beruhigen. Wenn er sich beruhigt hat versuch die Führung durch Calls und Plays zu übernehmen damit er dich respektiert (klappt in der Praxis fast nie da die Leute einfach alles ignorieren, ich weiß)

Naja und Tipp 4: Hab Spaß am Spiel... klingt hart aber wenn es einfach keinen Spaß macht.. einfach PC ausschalten... manche Dinge im Leben sollen einfach nicht sein...! :)

Ansonsten kannst du dir auch eine bessere Uhrzeit suchen... manche Uhrzeiten sind besonders schlimm... ich spiele gerne Abends / Nachts...

PS: Noch mal Tipp 5.. spiele wirklich nie wenn du merkst du kannst gerade nicht performen oder du bist unentspannt... (am besten auch nie wenn du gerade viel gegessen hast) das macht dich langsamer oder schlechter im Denken...)

Du musst echt jeden Sieg mitnehmen den du holen kannst...

Hoch und runter spielen mit dem Elo ist nicht zu empfehlen..

PropagandaPoppy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Tatsache versuche ich diese Dinge schon seit längerem umzusetzen, jedoch mit wenig Erfolg.

GeisterMitKakao  12.05.2020, 23:48
@PropagandaPoppy

Ich finde das größte Hindernis sind eben einfach die Mitspieler die dir dein Spiel versauen wollen... das ist mehr eine Nervensache als "spielerisches Können" weswegen man da manchmal Spiele gewinnt... manchmal muss man ein besserer Psychologe als Spieler sein... wenn du das in Kauf nehmen willst... also... musst du quasi.. hast du 90% bessere Chancen... lerne schnell und sauber englisch zu schreiben mit einfühlsamen und konkreten Ansagen...

PropagandaPoppy
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Ja das könnte ich durchaus noch verbessern. Mein Englisch ist zum Glück echt super also sollte ich nur noch das Fingerspitzen Gefühl haben mit solch Leuten umzugehen.

PropagandaPoppy
Fragesteller

Momentan gewinne ich aufjedenfall mehr als ich verliere, was schon mal ein kleiner Trost ist.

Jedoch richtig Bergauf ging's noch nicht

GeisterMitKakao  12.05.2020, 23:50
@PropagandaPoppy

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben..Elo gewinnen ist ein hartes Business... manchmal braucht es ein paar Jahre...

Mthrlovermerg  13.05.2020, 09:52

Stimme da allem zu außer dem ersten Punkt.

Manchmal hast du einfach Mitspieler, die entweder nicht das Macro haben Spiele abzuschließen, manchmal hast du Leute, die lanes die sie zu 100% gewinnen sollten plötzlich solo verlieren. Und mal hast du Leute die einfach ein schlechtes matchup haben und deshalb nichts machen können und useless werden.

Was nicht schlimm ist, aber dann muss eben einer der anderen Leute die Carrypants anziehen.

Ich bin da keine Ausnahme, mal carry ich games und mal hab ich ne schlechte lane, dann müssen andere carrien und meine Mission ist es, so wenig zu sterben wie möglich. Das kündige ich dann aber schon an, bevor das Spiel überhaupt anfängt.

Und manchmal macht einer einen schlechten call (z.B. Baron statt einfach das Spiel zu beenden) und ein anderer läuft blind mit. Wenn ich dann mitlaufe gibt das dem Gegner eine letzte Chance das Spiel doch noch zu drehen. Einfach das zu machen, was jemand anderes angibt ohne drüber nachzudenken ist schwachsinn. Gerade wenn der eigentliche Carry etwas anderes sagt.

Ich mein, die Sache ist ganz einfach:

Wenn du in Silber bist und nicht aufsteigst bist du auf Silber und nicht auf Platin Niveau. Die Leute die Grandmaster oder Challenger sind schaffen dies nachdem sie das Spiel neu angefangen haben nach kurzer Zeit (1-2 Seasons). Da du hardstuck Silber bist solltest du es einfach vergessen jemals HighElo zu werden. Das kostet dich nur Zeit, Energie und einen Haufen Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein höchster rang war bis jetzt Platin 2 und naja also ich habe mich damals aufgecarriet weil ich sehr gut mit Brand auf der Mid-Lane war. Das ist zwar nicht die beste Strategie wenn man so abhängig von 1 Champion und Rolle ist aber damit kam ich ziemlich weit.

Als ADC zb ist es wie ich finde etwas schwerer zu climben.

Weil ADC´s meist erst im späteren Spiel richtig Stark werden und da kann vieles schon zu spät sein.

Theoretisch wäre es gut wenn du Rollen und Champions spielst die nicht so abhängig von anderen Spieler sind.

Also weder ADC noch sowas wie Top Malphite. Selbst wenn du dann richtig gut spielst kann es sein das deine mitspieler einfach nicht in den Kampf folgen oder den ganzen vorteil verspielen.

Wobei ich als ADC auf jedenfall auch Vayne empfehlen kann oder Top Vayne das kann so stark sein.

Und ja ich weiß nicht wie viele Spiele du ingesammt gemacht hast aber wenn es zb. nur 150 sind dann kann man daraus noch nicht unbedingt ableiten an wem es liegt.

400+ Spiele sind da viel sicherer. Wenn deine Winrate dann unter 50% ist liegt es wohl an dir.

PropagandaPoppy
Fragesteller

Bin derzeit bei 432 Spielen mit einer Winrate vom 56%

Ja also Adc würde ich sowieso nicht bevorzugen.

Bleibe dann eher bei Midlane und Jungle, Weil ich über diese beiden Rollen sehr viel Impact aufs Spiel haben kann und weniger vom anderen abhängig bin.

Schreib auf discord for coaching Momoo#8822

Das eine passt mit dem anderen überhaupt nicht zusammen.

Auf der einen Seite sagst du, du kommst aus silver nicht raus, auf der anderen sagst du, dass deine MMR Gold-Platin ist.

Wenn deine MMR wirklich so gut ist, würdest du nicht in silver festhängen.
Auch wenn dein wave management, VS und CS so gut sind, würdest du nicht in silver festhängen.

Ich hab von Season 1-8 rein gar nichts gelernt was wave management usw. angeht und war hardstuck silver 1-2. Nur durch lernen von wave management und Prio alleine bin ich auf mid-high gold gekommen, während ich einen für mich vollkommen neuen Champion mit schwierigen mechanics gelernt habe.

Und deine Mates dafür zu beschuldigen ist halt eigentlich eine klassische Low-Elo Entschuldigung warum man da steht wo man steht.

Entweder verheimlichst du uns was, oder du achtest doch nicht so gut auf die Dinge die du erwähnt hast. Unten hast du ja aufgeführt, dass du 430 Spiele mit 56% WR hast.

Was an sich keine schlechte WR ist, nur wenn du wirklich auf Platin Niveau bist, wäre die WR bei den Spielen bei weitem höher.

Ich bin hardstuck Gold und ich bin nach den Placements (Bronze 1) durch silver durchgelaufen in Season 10 mit 60-70% WR.

Also such vielleicht lieber die Fehler bei dir als bei anderen.

PropagandaPoppy
Fragesteller

Das sind dann wohl wieder die Leute, die nur negative Dinge lesen.

Wenn's dir zu viel ist oder dir etwas nicht passt dann antworte einfach nicht.

Ich habe bereits gesagt, dass mein Gameplay durchaus auch Lücken aufweist.

Dumme Sprüche kannst du dir echt klemmen, die bekommt man in Game genug wenn jemand mal wieder sein Hormonhaushalt nicht im Griff hat.

Mthrlovermerg  13.05.2020, 14:09
@PropagandaPoppy
Das sind dann wohl wieder die Leute, die nur negative Dinge lesen.

Was denn auch sonst? Du fragst wie du besser wirst, soll ich da nur auf die positiven Dinge eingehen die du sagst?

Was willst du sonst als Antwort lesen? "Och du bist extrem gut und deine bösen bösen Teammates sind schuld"?

Du fragst wie du dich verbesserst und nennst Dinge, mit denen du es locker bis minimum Gold schaffst.

Auch ich habe Spiele mit "lücken", deswegen bin ich auch in Gold. Aber selbst mit Lücken solltest du es aus Silver schaffen.

Deswegen sagte ich: Entweder du hast die Sachen wie wave management doch nicht so gut im Griff und denkst nur, dass das richtig ist, oder du hast mehr Lücken als gute Spiele.

Das was ich genannt habe sind Fakten. Du kannst nicht konstant in Gold/ Platin MMR sein während du bei 430 Spielen nicht aus silver rauskommst. Das ist ein fakt.

Poste doch mal dein op.gg. Dann können wir das auch nachvollziehen.

Aber anhand deiner Reaktion merkt man eher, dass du nur Reaktionen wie "Teammates sind schuld" lesen willst statt konstruktiver kritik.

PropagandaPoppy
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ah ok deshalb habe ich von anderen Membern auch Antworten zur Kenntnis genommen und gesagt, dass ich Ihre Tipps gerne versuche umzusetzen.

Du bist ein echter Witzbold und solltest besser einfach nicht mehr auf meinen Kontent reagieren

Danke!

Btw ich schrieb mehrere Silber Accounts, das heißt es muss nicht sein das ich den 400 spiele Account mit hoher MMR betitelt habe

Nur so als Denkanstoß Einstein

Und nun bitte vergeude nicht meine Zeit