LoL silber elo?

1 Antwort

Wenn du, gerade als Katarina main, nicht aus silver rauskommst, dann ist definitiv nicht dein Team daran Schuld.

Katarina ist ein noobstomper. Gerade als dieser champion stompst du silver komplett durch.

Auf meinem smurf hab ich die most random champions gespielt und hab die promo zu gold einfach geskipped. Mit sowas wie Annie, Anivia, Tristana, Brand mid.
Sind alles Champions die ich nicht spiele, mit denen ich trotzdem stompe weil ich besser als die Elo bin.

Und nein, ich bin kein Challenger Player, ich bin Platin.

Wenn du gut genug für Gold/ Platin bist kannst du legit egal was spielen und kommst zu Gold.

Daher: entweder such dir einen anderen midchampion der vielleicht leichter zu spielen ist oder schau über deine Replays und frag dich bei jedem tod wie du das hättest vermeiden können.

Von deinem opgg sieht man nicht viel, außer dass du dein Itembuild und Runen nie anpasst und so gut wie durchgehend immer das selbe machst.