Wie Carry ich in Low Elo als Dia Spieler?

3 Antworten

Sorry das hört sich nicht wirklich nach einem dia Spieler an.

ich habe es vorige Season auf Dia 3 geschafft mit einer schrecklichen MMR. Meine MMR hat mich bei den Placements auf Gold 1 gebracht trotz 7/3.

innerhalb kürzester Zeit bin ich auf nun wieder plat 2.

„keinen druck ausübt dann bin ich wieder der der genommen wird auf splittpush lane...“

warum wirst du genommen wenn du im splittpush bist? Als dia/Master wie du sagst, solltest du niemals im splitpush bist gecatched werden und sterben. Als dia/master erwartet man eine gute map Übersicht.

Sehe ich von den Gegnern keinen oder nur 2 auf der Map. Dann unterbreche ich meinen push oder schicke die Wave in den Slowpush und rotiere so schnell wie möglich wieder zu meinen mates oder gehe base.

Das kann 1-2x passieren ansonsten wenn der splitpusher permanent verreckt und wird jedes Mal abgeräumt, sorry dann greedest und intest du genauso.

wieso spielst du flex? Das ist nicht mal annähernd mit dem Solo/Duo zu vergleichen. Und jemand der noch scripts benutzt, also ehrlich.

hab mich mit Absicht mal mit einem smurf auf Bronze einstufen lassen. Und war im nu daraus auf Gold gestiegen.

ich bin jedes Mal 18/3 oder oder 26/6 da raus gegangen. Habe alleine die Games gerockt. Habe alle weg geknallt wenn wir groupen oder 2-3 Gegner und gehe dann in den splitpush. Ein Turm nach den anderen ist gefallen.

Und Annie ist zwar für Low Leo fein, aber kein guter Champ um hoher zu climpen. Spätestens Gold 1 oder plat 5 richtet man sich mehr nach meta picks. Und Annie ist sehr leicht mit cc zu outplayen.

Phixeery
Fragesteller

versch mal slowpush in low elo, da kommt einer aus deinem Team und macht den slowpush zunem hardpush und dann ist wieder versaut

Einafets2808  25.01.2018, 22:45
@Phixeery

Ein Dia/Master scripter der sich auch mit stolz noch so nennt. Einfach lächerlich, mehr muss man zu dir wirklich nicht sagen.

wenn du als angeblicher High Elo Spieler mit scripten es so hoch geschafft hat, das dieser sich wundert das er es nicht aus Silber raus schafft. Sorry finde den Fehler...

Ich tue mir zur Zeit auch schwer, jetzt wo ich warum auch immer in Silber gelandet bin (nach der Einstufung) aufzusteigen.

Ich spiele main mid und die Lane funktioniert auch sehr gut also ich gewinne die Mid Lane immer.

Aber ich kann mein Team einfach nicht carryen wenn die Bot lane UND die top Lane jedes mal nach 10 Min mit 0/10 raus gehen.

Ich denke man muss einfach mal hoffen dass man nicht nur mit echten Silber Spielern zusammen spielt, sonder ach mal gute im Team hat ...

Wenn du da Schwierigkeiten hast, dann bist du wohl kein DIA/Master-Spieler, denn die schaffen das mit Leichtigkeit.

Phixeery
Fragesteller

nein schaffen sie eben nicht , wenn ein dia master spieler eingeranked wird, dann kommt er maximal Platin 1, eine gute elo, aber auf smurfs ist es schwer, kein wunder spielen Booster und challenger im Team mit einander , solo würden sie nicht mehr weiter kommen, das war season 1 bis 5 wo man solo carryn konte

TestBunny  26.01.2018, 12:38
@Phixeery

Ich kenne 5 Diaspieler, die jede Season einen 2. Acc hochpushen und sind am Ende der Season immer Dia5 - Dia3 gewesen. Die starten bei Bronze und das sogar mit Absicht. Du kannst mir da also nichts erzählen.