Warum bekommt man schlechte Spieler im Ranked?

4 Antworten

Man kann seine MMR nicht einsehen RIOT hat da ein eigenen Rechenweg den sich nicht preis geben. Auch nicht auf drittanbieter Seiten. Es kann immer sein das kleine einschnitte wie Losingstreaks o.ä. deine mitspieler beeinflussen

Es kann sein, dass du letze Season niedrigeres MMR hattest und die Silber 5 hatten letzte Season ungefähr wie die deine.

PAYRAY
Fragesteller

Ok aber doch nicht bei 100 Games :D aber danke

Du kannst nicht wissen was dein MMR ist.

Aber die Silber waren vielleicht in der letzten Season Platin und haben somit ein ähnliches MMR wie du...

PAYRAY
Fragesteller

Geh auf op.gg und geb deinen Namen ein und dann auf mmr anzeigen

IBAxhascox  19.03.2018, 20:36
@PAYRAY

MMR Berechnungen von Dritten (OP.gg oder lolking.net oder wer auch immer) basieren nicht auf den selben Algorithmen wie die von Riot. Riot hat ihre Algorithmen nie veröffentlicht. Das MMR von op.gg ist nur eine schätzung. Der Unterschied wird nicht allzu gross sein, aber es ist nicht dein wirkliches MMR.

Riots matchmaking ist halt wirklich einzigartig :/